Vogelspinne nutzt Chili-Trick

Diskutiere Vogelspinne nutzt Chili-Trick im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Anbei ein interessanter Bericht. Gefunden im Spiegel Online http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,447286,00.html Viel...
  • Vogelspinne nutzt Chili-Trick Beitrag #2
D

Daishi

Gast

AW: Vogelspinne nutzt Chili-Trick

Hi!

Hmm, jetz' weiss ich warum ich Chili so mag, ich bin nämlich eins von den "Säugetieren die sich mit den scharfen Früchten lediglich den Magen vollschlagen"
...! :mrgreen:

Schöne Grüße, David
 
  • Vogelspinne nutzt Chili-Trick Beitrag #3
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne nutzt Chili-Trick

Hi

Stand auch heute ein Artikel in den Stuttgarter Nachrichten dazu den ich eigentlich im Forum posten wollte 8) . das hat sich ja damit erledigt ;)

Gruß Pascal
 
  • Vogelspinne nutzt Chili-Trick Beitrag #4
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne nutzt Chili-Trick

komisch genau das wurde mir gestern abend am telefon berichtet*; ) hmm ob mal als chili-liebhaber dann immun ist?*; ) :wink: :lol:
 
Thema:

Vogelspinne nutzt Chili-Trick

Vogelspinne nutzt Chili-Trick - Ähnliche Themen

Immer mehr Online-Angebote für Elfenbein: Legal handeln kann man Elfenbein weltweit kaum noch. Doch in Deutschland steigt die Zahl der im Internet angebotenen Schnitzereien, berichten...
Blei im Aas - Warum in Afrika so viele Geier sterben: Auf Geier schießen Großwildjäger eigentlich nicht. Doch ihre Munition hat tödliche Nebenwirkungen.... © Spiegel online Quelle und Fortsetzung hier
Hilft Tierzucht gegen Wilderei?: Der Tod des letzten männlichen Nördlichen Breitmaulnashorns hat gezeigt, wie Wilderei Arten ausrottet. Tierschützer schlagen vor, gefährdete...
Die vielen Tode des Atlantischen Nordkapers: Protokoll eines Walpathologen Der Atlantische Nordkaper wurde so intensiv bejagt, dass ihn auch Fangverbote wohl nicht mehr retten können. Ein...
Sterbender Eisbär in Kanada - "So sieht es aus, wenn man verhungert": Ein Video aus der Arktis zeigt drastisch die Folgen des Klimawandels für Eisbären: Ein junges Tier schleppt sich abgemagert durch die Landschaft...
Oben