Gibt emilia den Löffel ab ?

Diskutiere Gibt emilia den Löffel ab ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, hab hier eine emilia die seit einigen Wochen ziemlich krank wirkt. Seit ein paar Tagen versteckt sie sich nur noch, ist sehr träge. Dazu...
  • Gibt emilia den Löffel ab ? Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab hier eine emilia die seit einigen Wochen ziemlich krank wirkt.
Seit ein paar Tagen versteckt sie sich nur noch, ist sehr träge.
Dazu kleben noch Kotreste an am Abdomen und ein wenig an
den Spinnwarzen. Muss dazu sagen das sie mittlerweile 9 Jahre
alt sein dürfte. Keine Ahnung ob das nun für eine emilia viel oder
wenig ist. Ich werd nachher was zu fressen besorgen und gucken
ob sie das noch nimmt.

Bis dann,

Marcus
 
  • Gibt emilia den Löffel ab ? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt emilia den Löffel ab ?

Hi
ist es ein Bock oder ein Weibchen?
 
  • Gibt emilia den Löffel ab ? Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt emilia den Löffel ab ?

Hi,

ist ein weib.
Werden die Böcke überhaupt so alt ?
Ich dachte immer die sterben schon früher ??

Marcus
 
  • Gibt emilia den Löffel ab ? Beitrag #4
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt emilia den Löffel ab ?

hoi,


ausnahmen bestätigen die regel!
wobei 9 jahre fürn bock wohl wirklich viel ist =) bekannt ist mir kein fall, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

mfg alex
 
Thema:

Gibt emilia den Löffel ab ?

Gibt emilia den Löffel ab ? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Kater jault Kater an: Hallo, vor vier Wochen ist zu unserem Kater (Nr. 1), fast 3 Jahre alt, natürlich kastriert, ein Kumpel eingezogen, vier Monate jünger, natürlich...
Oben