NANO-Bericht über Spinnen

Diskutiere NANO-Bericht über Spinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, alle zusammen! Bin neu und habe gleich einen brandaktuellen TV-Beitrag für Euch: Um 18.30h-19.00h (wdh. um 1.00h nachts)...
  • NANO-Bericht über Spinnen Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo, alle zusammen!

Bin neu und habe gleich einen brandaktuellen TV-Beitrag für Euch:

Um 18.30h-19.00h (wdh. um 1.00h nachts):

NANO/3-Sat/Thema u.a.: Verliebt, verlobt, verschieden - Warum es für Spinnenmännchen keinen Morgen nach dem Sex gibt.

Gelesen im Tagesprogramm des WESER KURIERs (Bremer Tageszeitung)

Viel Spaß beim Gucken und evtl. Diskutieren! :D

Der DeArGe-Spidermedia-Service
 
  • NANO-Bericht über Spinnen Beitrag #2
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: NANO-Bericht über Spinnen

da hab ich ja glück, dass ich jetzt gerade noch schnell hier reingeschaut habe...
mfg Johnny
 
  • NANO-Bericht über Spinnen Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: NANO-Bericht über Spinnen

re

huhuhu,

Das nennt man Eifersucht :D

Cool die Spinnen Weibchen werden auch Eifersüchtig 8O

nun ja

lg blondi
 
  • NANO-Bericht über Spinnen Beitrag #4
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: NANO-Bericht über Spinnen

Hallo, nochmal,

hier nochmal zwei Wiederholungstermine: Mi., 15.11.2006, 7.00h u. 9.45h in der Früh! - Ansonsten noch ein paar Anmerkungen zum Inhalt: Wieder mal nach dem Motto: Im Prinzip nix Neues: Die beiden Wissenschafts-Beitrage entstammten der am So., 08.10.2006 um 17.05h in der ARD gezeigten Sendung "W - wie Wissen" und die Naturaufnahmen der Argiope haben ihren Ursprung in der Otto-Hahn-Produktion "Geliebt und gefürchtet". (Erstsendung SWR, 07.12.2001, DeArGe-Doku-Archiv-Nr. 365). Der Film wurde damals in 4:3 aufgenommen, deshalb wirken die Spinnen in dieser Nano-Sendung natürlich gedrungen. Immerhin ist es ja jetzt wohl Mode geworden, alles - auch was nicht passt - in 16:9 auszustrahlen.... :?

Einen schönen Abend noch!

DeArGe-Nr. 249 - spidermedia-service
 
  • NANO-Bericht über Spinnen Beitrag #5
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: NANO-Bericht über Spinnen

re

Huhuhu Moin,

Ich fand den Beitrag recht amüsand :)

Wie die doch hinter der Spinnenseide hinterher sind :D

lg blondi
 
Thema:

NANO-Bericht über Spinnen

NANO-Bericht über Spinnen - Ähnliche Themen

LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen: Hallo, liebe TV-Arachnologen! Habe hier einen aktuellen (Wiederholungs-)Termin zu morgen: "Logbuch der Schöpfung" - Teil 5: ARTE / Fr...
Oben