zucht Pamphobeteus ultramarinus

Diskutiere zucht Pamphobeteus ultramarinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi, hat jemand hier schon mal P.ultramarinus nachgezüchtet? falls ja: -auf was muß ich besonders achten? -wieviele nachkommen kann diese art...
  • zucht Pamphobeteus ultramarinus Beitrag #1
M

metallica1977

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand hier schon mal P.ultramarinus nachgezüchtet?
falls ja:

-auf was muß ich besonders achten?

-wieviele nachkommen kann diese art produzieren?


mfg
VincentVega
 
Thema:

zucht Pamphobeteus ultramarinus

zucht Pamphobeteus ultramarinus - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Oben