Komische Spinnenkokon in Farn

Diskutiere Komische Spinnenkokon in Farn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, wer kann mir weiterhelfen mit meinem Problem. Meine Mutter hat vor ein paar Tagen eine Kokon in ihren Farn gefunden, der mit ziemlich goßer...
  • Komische Spinnenkokon in Farn Beitrag #1
P

panther_girl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, wer kann mir weiterhelfen mit meinem Problem.
Meine Mutter hat vor ein paar Tagen eine Kokon in ihren Farn gefunden, der mit ziemlich goßer Sicherheit von ner Spinne ist.
Es schimmert etwas gelblich durch und ist außen mit einem Kräuselfaden gesponnen.
Wir haben sehr viel Hausspinnen bei uns und möchte gern wissen,ob der Kokon von so einer Spinne sein könnte und wann ca. die Spinnen schlüpfen.
 
Thema:

Komische Spinnenkokon in Farn

Komische Spinnenkokon in Farn - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Eier unter der Haut durch länglichen pickel.: Hallo liebe Mitglieder des Haustierforums. Ich weiss dass es in diesem Forum, wie der Name schon sagt, um die Haustiere geht, aber hier ist die...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Oben