Gute VS Buch?

Diskutiere Gute VS Buch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal fragen, was Ihr mir für ein gutes Buch über Vogelspinnen empfehlen könnt? Es sollte ein Buch sein, daß viele Arten...
  • Gute VS Buch? Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich wollte mal fragen, was Ihr mir für ein gutes Buch über Vogelspinnen empfehlen könnt?
Es sollte ein Buch sein, daß viele Arten (besonders Brachypelmen und Grammostolen) in Bild und Verhalten beschreibt.

Ich habe zwar schon ein Paar Bücher, aber da sind meißtens nur die "gewöhlichen" Arten ausgiebig beschrieben drin. (B. smithi, G. rosea, P. regalis, T. blondi) :roll:

Grüße, Stella
 
  • Gute VS Buch?

Anzeige

  • Gute VS Buch? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gute VS Buch?

hi,

eine beschreibung der arten findest du hier.
http://www.spidercity.ch/index.php

in VS büchern stehen meistens die bekannten und gänigen arten drin.

das peter klaas buch wird im frühjahr neu aufgelegt.
aus ihm stammen auch viele infos von der oben genannten seite.

gruß karsten
 
Thema:

Gute VS Buch?

Gute VS Buch? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. hamorii (ex smithi) 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte...
Oben