Januar in Hamburg

Diskutiere Januar in Hamburg im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich bin im Januar 2 Tage geschäftlich in der Nähe von Hamburg tätig. Jetzt will ich natürlich nicht unbedingt mit leeren Händen...
  • Januar in Hamburg Beitrag #1
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im Januar 2 Tage geschäftlich in der Nähe von Hamburg tätig.

Jetzt will ich natürlich nicht unbedingt mit leeren Händen heim kommen :roll:

Weiß jemand von euch eine gute Adresse im Bereich Hamburg bei der man ne gute Auswahl im Bereich VS hat? Terra Shop oder auch gerne direkt Züchter.

Wäre klasse wenn jemand was weiß.

Gruß Ronnie
 
  • Januar in Hamburg Beitrag #2
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Januar in Hamburg

Hallo

Schau doch mal hier rein
http://www.vogelspinner.de/forum/
Zwar steht Dir der Börsenteil auch nach der Anmeldung nicht zur Verfügung jedoch kannst Du trotzdem Kontakt zu Leuten/Züchtern aus HH aufnehmen.
Hoffe Du findest was schönes in HH ;)
LG Sabrina
 
Thema:

Januar in Hamburg

Januar in Hamburg - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben