Grammostola rosea wie "runderneuert"

Diskutiere Grammostola rosea wie "runderneuert" im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Grammostola rosea hatte bis vor kurzem von diesen Kokoshumus (die Blöcke die man im Wasser einweichen muss) als Bodengrund, da war...
  • Grammostola rosea wie "runderneuert" Beitrag #1
P

Phasma_Freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
meine Grammostola rosea hatte bis vor kurzem von diesen Kokoshumus (die Blöcke die man im Wasser einweichen muss) als Bodengrund, da war sie eigentlich nur in ihrer Höhle und kann maximal Nachts raus, jetzt hab ich aber ihrer Terrarium umgestalltet, das heißt Palmenerde als Bodengrund und ne Rückwand rein....die Kokosnusshälfte (ihre Höhle aus dem ersten Terra) hatt sie auch wieder, jedoch hab ich sie seit der Neueinrichtung ( nun fast 2 Wochen her) nicht mehr darin gesehen...sie sitzt jetzt ständig draußen. Da wollt ich mal fragen was ihr dazu bzw. ob des normal ist?

Danke für eure Antworten im Vorraus!

Mfg. Phasma_Freak
 
  • Grammostola rosea wie "runderneuert" Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea wie "runderneuert"

naja

sofern du die höle usw an die selbe stelle getan hast wird sie wohl kein bock mehr haben dort rein zu gehen da du ihre höle das letzte mal zerstört hast... konnte ich schon oft beobachten bei meinen 2 blondis... wart mal noch paar wochen dann wird sie sich ne neue suchen, bauen...
 
  • Grammostola rosea wie "runderneuert" Beitrag #3
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea wie "runderneuert"

ich habs grade im angepinnten rosea-thread geschrieben. hab meine rosea auch umgesetzt und die mag auch nicht in ihre höhle, obwohl sie die beim wegnehmen sehr gut verteidigt hat. vielleicht muss sie sich einfach nur eingewöhnen. oder sie mag den bodengrund nicht. oder sie will eine neue ikea-ausstattung...wer weiss das schon*; ) gugg doch mal im angepinnten thread!



gruss
ente
 
Thema:

Grammostola rosea wie "runderneuert"

Grammostola rosea wie "runderneuert" - Ähnliche Themen

Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Untypisches Verhalten bei G. rosea: Hallo zusammen und einen guten abend. Ich mache mir sorgen um meine Subadulte Grammostola Rosea da sie nach der letzten Häutung welche genau eine...
Oben