private Nachrichten Funktion abstellen?

Diskutiere private Nachrichten Funktion abstellen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

na... wirst wohl zugespammt ???
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Hallo Martin,

So wie's aussieht kann ich die Funktion nur generell für alle Benutzer ein/aus schalten. Da schon jede Menge Gebrauch davon gemacht worden ist, werde ich sie jetzt auch nicht mehr ausschalten. Sorry :(
Wenn ich wirklich mal viel Zeit haben werde, dann versuch ich vielleicht selbst das Board anzupassen.

MfG,
Sven
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

jetzt pies hier nicht rum... man ist ja schrecklich....
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #8
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Hey Corvus, wenn es Dich nervt, daß jemand nicht ständig wegen pms online gehen will, weil er vielleicht nicht flatrate oder ähnliches hat, mußt Du diesen Thread doch nicht lesen?!? Und Deinen Senf dazugeben... :mrgreen:
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #9
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

jetzt pies hier nicht rum... man ist ja schrecklich....

was ist denn piesen ? :D

Mal sehen wies hier weiter geht 8)

Wieso schickt mir denn keiner mal ne private Nachricht ??

Z.b du BlueSpiderling !!

Nacht

Marcus
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #10
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Hey Corvus, wenn es Dich nervt, daß jemand nicht ständig wegen pms online gehen will, weil er vielleicht nicht flatrate oder ähnliches hat, mußt Du diesen Thread doch nicht lesen?!? Und Deinen Senf dazugeben... :mrgreen:

????????????

Moment mal - wie merke ich denn, dass ich eine PM habe? Indem ich eine E-mail bekomme. Also bin ich dann schon online. Es sei denn ich mache das über mein Handy. Ansonsten finde ich die Benachrichtigungen recht praktisch, zumal der entsprechende Link gleich dabei ist.
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #12
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

jetzt pies hier nicht rum... man ist ja schrecklich....

Sag mals gehts noch?? Oder ist das wieder eine deiner ironischen Antworten die keiner versteht...dann benutz bitte Smileys.
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #13
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Hi,

Es soll Leute geben, die etwas andere "Internetgewohnheiten" haben als Du.
Als ob mir das nicht klar wäre.

Wie dem auch sei, wundern mich die Reaktionen hier doch sehr. Ich wollte nur wissen, ob man sie abstellen kann, da ICH sie nicht mag und mails vorziehe. Dafür muss ich mir dann obige Kommentare durchlesen. Hey, ich will die Dinger nicht verbieten, jeder andere darf sie von mir aus gerne praktisch finden hab ich nix dagegen auch wenn ICH es nicht tue.

Hab ich auch nicht bezweifelt. Ich fand nur BlueSpiderlings Formulierung amüsant und habe in selbigem Abschnitt bemerkt, dass ich PMs schon praktisch finde.


Darf ich mich jetzt wieder wesentlicheren Dingen kümmern, als mich dafür rechtfertigen zu "müssen" warum ich obige Frage gestellt habe!

Ich bitte doch darum!
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #14
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

YEAH !! 8)
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #15
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Haben hier alle einen an der Klatsche sich wieder wegen so einer Frage zu battlen?

@ Martin H.: Hättest Deine Frage auch evtl. mal mit der Forum FAQ selbst beantworten können http://www.araneae.de/forum/faq.php#34 ! Lesen soll eigentlich ganz nüztlich sein!

Hoffe das hiermit mal dem Ende näher gebracht zu haben ;)
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Schaut so aus, als ob "mein Problem" derzeit nicht angemessen zu lösen ist. Tja, muss ich wohl mit leben.

Ja, sieht wohl so aus.

Allerdings hab ich nicht die neuste Version des Boards, muss mal schauen ob es vielleicht in einer neueren Version die Möglichkeit gibs PMs zu deaktivieren ...

MfG,
Sven
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #18
G

Gast124934

Gast

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Ach ja, vielleicht kannst du ja in deine Signatur reinschreiben "Bitte keine PMs" ...

Hilft vielleicht :)
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

ja ja.. michaela.. du stehst nat. über uns... tut mir lied dass ich deine göttlichkeit anzweifel... bla bla bla....
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #20
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Thema:

private Nachrichten Funktion abstellen?

private Nachrichten Funktion abstellen? - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Kann ich das ignorieren?: Wollte vorhin ins Forum und bekam dann die Nachrichten. Kann ich das einfach ignorieren?
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben