Spermathek M.zebratum?

Diskutiere Spermathek M.zebratum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir jemand viell weiterhelfen?Ich suche von der oben genannten VS Bilder oder Zeichnungen der Spermathek. Letztendlich würden mich...
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #1
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand viell weiterhelfen?Ich suche von der oben genannten VS Bilder oder Zeichnungen der Spermathek.
Letztendlich würden mich auch die Spermatheken diverser anderer VS interessieren.Habe da zwar folgenden Link http://tarantulas.tropica.ru/ru/node/332 aber viell hat jemand ja noch ergänzend daran andere Bilder.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :D

LG Sabrina
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spermathek M.zebratum?

hi,

wenn du spermathekenbilder von anderen VS suchst kannst du z.b. auch Hier

oder

Hier

nachschaun.

ist zwar noch nicht die masse, aber es wird laufend erweitert.

gruß karsten
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #3
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek M.zebratum?

Danke Veith
Den 2ten Link kannte ich noch nicht.Konkret zu der M.zebratum findet sich dort aber leider auch nichts :?
LG Sabrina
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #4
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Spermathek M.zebratum?

Hallo Sabrina, dass wird wohl daran liegen, dass nur wenige eine echte M. zebratum zuhause haben. Aber gerade beim zweiten link sind meiner Meinung nach kompetente Leute am Werk (dh. dass die abgebildeten Spermatheken auch zu den angegebenen Tieren gehören).
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #5
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Spermathek M.zebratum?

Hallo

Aber gerade beim zweiten link sind meiner Meinung nach kompetente Leute am Werk

heißt also im Umkehrschluß im ersten link sind alles Idioten am Werk.
Intressant.

Andreas
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #6
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Spermathek M.zebratum?

Was alles so ins geschriebene Wort reininterpretiert werden kann. Ich bin erstaunt.
heißt also im Umkehrschluß im ersten link sind alles Idioten am Werk.
Das hast DU gesagt.
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #7
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek M.zebratum?

Hallo Peter

Hallo Sabrina, dass wird wohl daran liegen, dass nur wenige eine echte M. zebratum zuhause haben.

Ja leider :?
Aber ich denke mal irgendwow wird es sicher Zeichnungen geben.Muss ja keine Fotografie sein.
Naja ich schau mal weiter ;)

VG Sabrina
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #8
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Spermathek M.zebratum?

Hallo,


ich hab jetzt hier nichts zur Hand, aber ist nicht in dem Buch von G. Schmidt eine Spermathek von M. zebratum ? Ist Jahre her, dass ich das gelesen habe, aber mir dünkt es gäbe dort ein Bild....

g,
Philipp
 
  • Spermathek M.zebratum? Beitrag #9
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek M.zebratum?

Hi Philipp

Da werd ich doch glatt mal los und nachschauen :D
Danke für den Tipp :wink:
LG Sabrina
 
Thema:

Spermathek M.zebratum?

Spermathek M.zebratum? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wie kann man die sp. pichidangui von den pulcherrimaklaasi unterscheiden?: Hi warsaw, Wenn ich mir das Buch von Peter Klaas, Vogelspinnen, 4. Auflage, zur Hand nehme und ich auf Seite 87 ein Foto einer E...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben