LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen

Diskutiere LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, liebe TV-Arachnologen! Habe hier einen aktuellen (Wiederholungs-)Termin zu morgen: "Logbuch der Schöpfung" - Teil 5: ARTE / Fr...
  • LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo, liebe TV-Arachnologen!

Habe hier einen aktuellen (Wiederholungs-)Termin zu morgen:

"Logbuch der Schöpfung" - Teil 5:
ARTE / Fr., 15.12.2006 / 19.00h - 19.45h:

Hierin geht es um das Sehen bei Tieren. Dabei auch die Springspinne, der man ziemlich genau in die Linse sieht und das ca. 4 Minuten lang! :)

(DeArGe-Dokufilm-Archiv: Such-Pos.: 478, Phoenix, 28.07.2004)

Schöne Grüße zum 3. Advent-Wochenende

- Spidermedia-Service / DeArGe-Nr. 249 -
 
Thema:

LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen

LOGBUCH DER SCHÖPFUNG: Bericht über Spinnen - Ähnliche Themen

tierzeit - Neues zum Thema: Spinnen - TV-Tipp: Hallihallo, Arachno-TVler, nun wird endlich auch die jüngste Doku unter Mitarbeit von Boris Striffler zu sehen sein und zwar zu folgenden...
NANO-Bericht über Spinnen: Hallo, alle zusammen! Bin neu und habe gleich einen brandaktuellen TV-Beitrag für Euch: Um 18.30h-19.00h (wdh. um 1.00h nachts)...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006: Hallihallo, da gab es doch gestern Abend in der Bremer Regionalsendung "buten & binnen" einen lustigen Beitrag über's Spinnenfangen mit...
Oben