Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Diskutiere Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo nochmal :oops: Also was habt ihr für eure VS als Bodengrund??? Ich habe für meine Smithi Schwarztorfgranulat aus der Zoohandlung...was mir...
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal :oops:
Also was habt ihr für eure VS als Bodengrund???
Ich habe für meine Smithi Schwarztorfgranulat aus der Zoohandlung...was mir aber auf Dauer zu teuer ist...Was benutzt ihr für eure Pflegelinge???Und woher bekommt ihr euer Bodengrund???
Wäre schön wenn ihr mir Tipps gebt...
Ciao Andrea :D
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

hi

gehste in baumarkt-da gibbet 25 litersäcke mit blumenerde für 2-3 teuros(nimm die billigste die enthält am wenigsten zusätze).
die erde kannst du dann je nach belieben noch mit sand,lehm,pinienmulch...und sonst was "tunen"-so mach ich das. :D
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Hallo ich nehme als Bodengrund ca. 2 cm Seramis und dadrüber 3 cm Torf. Klappt super, Lf immer optimal. mfg klatty
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Okay Blumenerde und...

Hi,
also ich nehme dann Blumenerde...was ist dem am Besten???Also wo mit???Mit Sand,Lehm,Pinienmulch,Torf???
Ich meine Luftfeuchtigkeit muss ich ja nicht halten...is ja trocken bei der Smithi...is doch richtig ne?
Ciao Andrea :)
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #5
P

poetting_tjalf

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Hi,
Ich nehm auch Blumenerde.
geht am besten.
Hab zu X-Mas aber neues Terri incl. Bodengrund gekrigt...
weiß aber net, woher :( :( :(
Tjalf
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #6
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Hi poetting_tjalf!!!
Weißt du denn was da in dem Terri was du bekommen hast für Bodengrund drin ist???Auch Blumenerde???Wieviele Spinnen hast du???Nimmst du bei allen,also Bodenbewohnern und bei den Baumbewohnern,Blumenerde???
Ciao Andrea :roll:
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #7
P

poetting_tjalf

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

hi, andi
ich hab nur 1 G. Rosea (Bodenbewohner) und weiß nur, dass Erde und irggendein Holz drin war :| ,weiß aber nich welches :(
ciao, Tjalf
 
  • Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? Beitrag #8
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Hi poetting_tjalf!!!
Ach halb so wild...woher kommst du???
Und wie alt bist du???
Hast du ne E-Mail Adresse oder ICQ Nummer???
Ciao Andrea :)
 
Thema:

Was nehme ich am Besten als Bodengrund???

Was nehme ich am Besten als Bodengrund??? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Oben