Blondie und Geniculata

Diskutiere Blondie und Geniculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang mal zwei Fragen. Zum ersten geht es um meine Blondi.Die ist seit ca einem Monat in Ihrer Höhle und...
  • Blondie und Geniculata Beitrag #1
A

Aggressor

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang mal zwei Fragen.

Zum ersten geht es um meine Blondi.Die ist seit ca einem Monat in Ihrer Höhle und denkt nicht daran mal wieder rauszukommen.An was kann das liegen?? Ich denke für eine Hätungspause ist das zu lang oder?
:?:
Zum zweiten geht es um meine Geniculata. Sie klettert seit neustem nur noch an den Scheiben hoch und bleibt dann dort sitzen.Hat sie noch nie zuvor gemacht.
stört mich ja nicht weiter,würde nur gerne wissen warum sie das tut.Ich habe nichtmal was verändert.Bodengrund ect.
Also ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..... :?:
Cya [/b]
 
  • Blondie und Geniculata Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondie und Geniculata

naaaamd....

also die recht lange häutungsvorbereitung deiner blondi ist normal...das dauert bei denen immer etwas länger-dementsprechend gigantisch fällt ja auch der wachstumsschub bei blondis aus :wink:

zur geni..hast du evtl.ne lampe aufm terri?könnte dann sein das sie einfach nur näher an die wärmequelle will->nur ne vermutung
 
  • Blondie und Geniculata Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondie und Geniculata

Da schliess ich mich sebo24 an, meine Blondie ist auch lange(so ein monat) mit der Häutung zugange.
Das mit der Geniculata hatte ich auch gehabt war ihr wohl zu kalt und sie ging richtung Lampe ,stärkere Birne hat bei mier geholfen :lol
 
  • Blondie und Geniculata Beitrag #4
A

Aggressor

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondie und Geniculata

Jo Danke

Na dann mal sehen wie lang die Blondi mich noch warten lässt. :lol:
Danke und tschöööö
 
Thema:

Blondie und Geniculata

Blondie und Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben