zucht von theraposa blondi

Diskutiere zucht von theraposa blondi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen! hoff ihr könnt mier helfen , habe ein weibchen und ein bock von der blondi,nun möchte ich auch logischerweise mit dem nachwuchs...
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #1
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
hoff ihr könnt mier helfen , habe ein weibchen und ein bock von der blondi,nun möchte ich auch logischerweise mit dem nachwuchs anfangen.
kann mier jemand sagen wie ich vorgehen muss ,und wodrauf ich achten muss.
bücher sind ja klasse aber so eine richtige hilfe auch nicht :cry:
will ja mein mänchen nicht als futtertier umwandeln :?
bitte um hilfe
p.s. habe mein weibchen seit vier jahren und ist frisch gehäutet
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

hi klatty!

musste mal hier kieken steht einiges zur blondi verpaarung....

das thema interessiert mich auch da auch ich in noch etwas entfernterer zukunft plane t.blondi zu verpaaren...also postet was die tasten hergeben :wink:
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #3
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

Wenn es doch nur geklappt hätte... :(
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

hi hagen!

hast du es denn noch einmal probiert und was ist aus dem bock geworden?
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #5
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

Tachschön,

den Bock hat irgendwann das zeitlich gesegnet, ganz normal, aber gerade als ich es nochmal probieren wollte kam dann das >>hier<<...

...die neuen Böcke, die ich bis dahin schon wieder hier in Lauerstellung hatte sind verkauft... hatte erstmal die Nase voll von blondi.... das Weib war so schön und echt riesig!!! Nachwuchs wäre ein Traum gewesen =,-(

"Shit happens"

Hagen
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

tag auch..!

hhmm..ja stimmt habe ich gelesen damals-habs vergessen
-sehr schade drum.

ich werde den verlauf"meiner" :wink: verpaarung auf meiner hp dokumentieren-das wird allerdings noch einige zeit dauern da der bock noch nicht adult ist.mal sehen was draus wird...
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #7
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: zucht von theraposa blondi

hallo !
hi hagen bei dier hat ja schon einmal die paarung geklappt.
das ist doch schon mal was. wen ich das erstmal hintermier hab währe ich froh :D setzte sie schon in ein grösseres terri wo man den auch von oben ran kommen kann!
will es zum nächsten wochenende mal versuchen :wink: drückt mier die daumen
 
  • zucht von theraposa blondi Beitrag #8
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: zucht von theraposa blondi

Hey,

bei einem Bekannten von mir wurde der Kokon erst vor 9 Tagen gefressen. War ein Riesengerät. Aber auch auf das heftigste mit Reizhaaren bestückt 8O Ist eben leider nicht allzu leicht blondis nachzuziehen.

Grüße, Lars
 
Thema:

zucht von theraposa blondi

zucht von theraposa blondi - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kaninchen Vermittlung mit Schutzvertrag - dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, meine Kaninchen haben zum 17.06. Nachwuchs bekommen. Bevor fragen hierzu auftauchen noch eine Erläuterung: es war nicht geplant...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?: Guten Tag, seit gestern glaube ich, dass eins meiner Weibchen tragend ist. Ich habe sie gestern ganz normal abgetastet und mir ist aufgefallen...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Oben