Wo ist www.scolopendra.de ?

Diskutiere Wo ist www.scolopendra.de ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi all! Ich hoffe, daß Leute aus oben genanntem Forum hier auch mitlesen... Schließlich besitzen laut einer Umfrage von mir die meisten...
  • Wo ist www.scolopendra.de ? Beitrag #1
A

azr

Gast
Hi all!

Ich hoffe, daß Leute aus oben genanntem Forum hier auch mitlesen... Schließlich besitzen laut einer Umfrage von mir die meisten Scolohalter auch Vogelspinnen :-D (und sogar diverse Reptilien usw.)

Was ist denn mit der Seite passiert?

(Am 19.12.2006 wurde ich an der Bandscheibe operiert, durfte seit dem nicht sitzen, deswegen habe ich einige Zeit davor und bis jetzt keine Foren mehr besucht... Es ist alles perfekt gelaufen, also keine Sorgen oder so, Ende Februar darf ich sogar in den Leistungssport, wenn ich will)

Z.
 
  • Wo ist www.scolopendra.de ? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wo ist www.scolopendra.de ?

hi,

es gibt eine neue seite zu dem thema, da es bei der ursprünglichen seite zu problemen kam.

http://www.skolopender.eu

gruß karsten
 
  • Wo ist www.scolopendra.de ? Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo ist www.scolopendra.de ?

ist jetzt hier:


da der admin der site irgendwie nichtmehr aufgetaucht ist...


//veith war schneller, dafür meins mit banner ;)
 
Thema:

Wo ist www.scolopendra.de ?

Wo ist www.scolopendra.de ? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
VS frisst nicht: Hallo erstmal bin neu hier und komme mit meiner Google suche nicht weiter. Zum guten Tier, es ist eine lasiodora parahybana, genaues alter kann...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Oben