Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Diskutiere Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo suche dringend Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador, Habe einen Sling ca 4Fh , und will ihn bald in ein Terra umsetzten , da er kurz vor der...
  • Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador Beitrag #1
D

DanielC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche dringend Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador, Habe einen Sling ca 4Fh , und will ihn bald in ein Terra umsetzten , da er kurz vor der häutung steht meiner meinung nach und auch jetzt schon eine KL von ca 2cm hat. Würde gerne wissen wie gross diese Art wird um sie in ein Passendens Terra zu setzten.Desweiteren würde mich die ca.Temp und LF interessieren. Leider Gibt das netz wenig infos zu dieser schönen Art.

Gruss Daniel
 
  • Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Hi, mein Pawel lebt in einem 40er Würfel, nach hinten ansteigend 30cm Walderde, bissl bepflanzt :)
Natürlich hab ich weisse Asseln angesiedelt :p

Temp: ka .. Zimmertemperatur und für die Pflanzen ne Energiesparleuchte drüber ... wie immer halt ^^
LF: öööhm ... Hygro oder so Zeugs hab ich net, aber ich halte es leicht feucht und da es bepflanzt ist giesse ich natürlich auch

KLICK!

Bisher gedeiht er prächtig und ist verfressen wie nix ^^

Gruss
janet
 
  • Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador Beitrag #3
D

DanielC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Danke, das ist ja mal wenigstens eine antwort. Scheinen nicht viele leute erfahrung zu haben mit dieser sehr schönen art. Und das mit dem verfressen sein kann ich nur bestätigen......eine wahre fress maschine , sonst sehr ausgeglichen:)
Weiss jemand wie gross diese art adult werden kann?
 
  • Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Hi,

denke mal Du kannst bei nem adulten Weib mit 10cm KL rechnen :)
Pamphobeteus-Arten werden recht gross :)

Grüssle
janet
 
Thema:

Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador

Suche Haltungs Infos zu Pamphobeteus spec.Ecuador - Ähnliche Themen

Pseudoclamoris gigas...alles falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben