02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum

Diskutiere 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Wollte mal gerne wissen ob einer von euch schonmal auf der Reptilienbörse in Bochum war und wie es da so ist und ob es sich lohnt??Weil...
  • 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollte mal gerne wissen ob einer von euch schonmal auf der Reptilienbörse in Bochum war und wie es da so ist und ob es sich lohnt??Weil schaffe es nicht nach Dortmund :crying:

Danke und gruß,
Florian

und meine Einkaufsliste ist nicht klein suche adulte Avis und verschiedene Spiderlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum Beitrag #2
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum

Hi!

War letzte mal da is nich grade goss, aber man findet eigendlich alles was man braucht. Spinnen solltest du besser vorbestellen z.B bei Vinmann der hat eigendlich alles auf "lager".
 
  • 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum Beitrag #4
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum

Hi,

Jo beim T.Vinmann hatte ich schon angefragt aber der hat zurzeit nix erst in 4-5 wochen und das ja nach der Börse und andere Händler die ich kenne sind nicht da :(

gruß,
Flo
 
  • 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum Beitrag #5
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum

Hi,
Werde trotzdem hinfahren und mein Glück versuchen ;) vielleicht kommen ja auch ein paar von Euch und man sieht sich da..

Nur zur Info für die,die nicht wissen wo es ist: :)

http://www.terrarianer-bochum.de

gruß,
Flo
 
Thema:

02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum

02.02.2007 - Reptilienbörse Bochum - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Frage zum Verhalten meiner jungen Rückenstreifen Zierschildkröte: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen letzten Beitrag offenbar nicht richtig veröffentlicht. Daher noch mal: Meine 4 Monate alte Rückenstreifen...
Oben