25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

Diskutiere 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mahlzeit, ich habe da von einem Bekannten gehört das es bei/in Hamburg wohl im Februar eine Vogelspinnenbörse geben soll... Hat jemand im Bezug...
  • 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel Beitrag #1
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, ich habe da von einem Bekannten gehört das es bei/in Hamburg wohl im Februar eine Vogelspinnenbörse geben soll...

Hat jemand im Bezug darauf nähere Info`s ?

Netten Gruß
 
  • 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel Beitrag #2
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

Moin, dacht ich geb mir mal Antwort auf meine Frage ;) ,
weil, ich nu endlich weiß wo es ist :party: !!!

Es ist zwar nicht ganz bei Hamburg, aber auch nicht sooo weit weg von Hamburg...

Terra Norddeutschland

25.02.07 in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

Ist genau an der A7, von 10 bis 16 Uhr (Einlass bis 15 Uhr)

Jetzt darf ich mir auch ein :beer: gönnen...

MFG

(Nu hoff ich mal das einer Mod`s den Titel ändert, so das es Offentsichtlicher für die anderen Mitglieder des Forums ist)
 
  • 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

Hi,
bin dabei! Infostand Vogelspinne-eV, wer auf ein Pläuschchen vorbeikommen möchte....
Ansonsten ist die Börse eigendlich ganz nett, wenn auch Vs eher etwas weniger angeboten werden, ist mein Eindruck. Die Halle, die Anfahrt und Parkmöglichkeiten finde ich aber vorbildlich...
Man sieht sich, andi
 
Thema:

25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

25.02.2007 - Börse in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
20.12.2015 Rolinski Börse in Gießen: Hallo zusammen, habe gestern bisschen gegoogled was für Messen dieses Jahr noch in meiner Nähe sind (Frankfurt Main). Die Rolinksi-Börse scheint...
Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht: Halli Hallo! Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel am 29.03.15. Spritgeld wär kein Thema...
Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
Oben