video über haltung

Diskutiere video über haltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gerade eben habe ich mir eine Sendung angeschaut die schon einige Jahre drauf hat und damals bei Kabel 1 lief. das thema war...
  • video über haltung Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gerade eben habe ich mir eine Sendung angeschaut die schon einige Jahre drauf hat und damals bei Kabel 1 lief. das thema war "Riesenvogelspinne". mir fallen immer wieder dinge auf bei solchen sendungen die mich wundern. zudem wurde diesmal unter anderem gesagt das eine Haltung im Terrarium unzulässlich sei weil nich artgerecht etc. jetzt kam mir die frage: machen wir was falsch bei den haltungen? und: gibt es überhaupt videos oder reportagen die einigermaßen über haltung etc berichten?

würde mich mal sehr interessiern.

schönen gruß

der seb:rock::rock:
 
  • video über haltung Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: video über haltung

gibt es überhaupt videos oder reportagen die einigermaßen über haltung etc berichten?
m. E. zumindest keine seriösen, d.h. würde mich durch derartige Reportagen nicht verunsichern lassen !

LG, Ferdinand
 
  • video über haltung Beitrag #3
P

Pinkie&Brain

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: video über haltung

Also mir fällt da nur das Video mit Peter Klaas ein, wo Vogelspinnen und Skorpione vorgestellt werden, allerdings wird auch hier nicht konkret auf die Haltungsbedingungen der einzelnen Arten eingegangen. Würde wohl auch den zeitlichen Rahmen einer solchen "Doku" sprengen!
Aber zum Glück bleiben uns ja bei Unsicherheiten bezüglich unserer Lieben und deren Wohlbefinden noch Foren wie diese!
;)
 
Thema:

video über haltung

video über haltung - Ähnliche Themen

Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Schildkröte Anschaffung Fragen über Fragen: Guten Tag, Ich bin dabei mein Garten umzugestalten und besitze zwei ineinander laufende Gartenteiche. Jetzt war ich am überlegen ob ich 4 x 4...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben