Theraphosa blondi ?

Diskutiere Theraphosa blondi ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöchen, Mich würde folgendes interessieren: Also ich habe keine Spinne, und werde mir auch zukünftig keine zulegen. Das weibchen von...
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #1
T

Tassilo1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Mich würde folgendes interessieren:
Also ich habe keine Spinne, und werde mir auch zukünftig keine zulegen.
Das weibchen von Theraphosa blondi soll ja ein Riese unter den Vogelspinnen sein, und da würde mich interessieren, wer evtl. ein adultes Tier hat, und wer hier etwas drüber berichten könnte, oder sogar Fotos reinstellen könnte! Das würde mich mal interessieren bei so einer großen Spinne :)

Viele Grüße,

Tassilo
 
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi ?

Also ich habe keine Spinne, und werde mir auch zukünftig keine zulegen.

würde ich auch nicht mit der blondi anfangen
 
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #4
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi ?

:lol:
 
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi ?

hallöle...

zwar kein adultes weib -dafür aber nen subadulter bock....

 
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #7
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi ?

Das ist jetzt die Originalgröße gelle :p :p :p

... nach Stadler bestimmt !
 
  • Theraphosa blondi ? Beitrag #8
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi ?

...aber nur bei einem 35 Zoll Monitor. :wink:
 
Thema:

Theraphosa blondi ?

Theraphosa blondi ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben