Info

Diskutiere Info im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sammelklage gegen Ludwig Eisenreich Hallo zusammen, ich bitte alle geschädigten von dem herrn Ludwig Eisenreich, Anzeige zu erstatten. Es wird...
  • Info Beitrag #1
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Sammelklage gegen Ludwig Eisenreich

Hallo zusammen,
ich bitte alle geschädigten von dem herrn Ludwig Eisenreich,
Anzeige zu erstatten.
Es wird von der Staatsanwaltschaft eine Sammelklage eingerreicht,
bisher sind 7 geschädigte bekannt.
Bitte Leute die noch ebenfalls betrogen wurden eine Anzeige
bei ihrer Polizei zu schalten,
und diese an die

Polizei Rottenburg
Frühlingsstraße 6
84056 Rottenburg

weiterleiten zu lassen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Info

Anzeige

Schau mal hier:
Info .
  • Info Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Info

ein aussagekräftigerer titel würde die betreffenden leute vielleicht auch erreichen... :itwasntme:
 
  • Info Beitrag #3
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Info

.......hast du recht......;) schon geändert.
 
  • Info Beitrag #4
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Info

hallo

worum gehts denn überhaupt?

gruß
 
  • Info Beitrag #6
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Info

hallo chris
und andere betrogene

was gibt es neues von diesem Gauner Eisenreich???

bitte um statements

gruss
 
  • Info Beitrag #7
E

elisahoffmann119

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Info

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich wurden von ihm auch betrogen.
Adresse,Telefonnummer haben wir
Auch von seinen Betrüger gefunden a arbeitet mit vielen anderen noch zsm.

Wir kommen aus NRW und er lebt hier in der Nähe.

Bitte melden Wer noch Anzeige erstatten möchte
 
Thema:

Info

Info - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
85xxx 3 Kastraten suchen: Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen. 2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben