Hi an alle

Diskutiere Hi an alle im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, bin neu hier und wollte mal schnell :hi: sagen. Seid 24.12.06 bin ich nun stolze Besitzerin einer juvenilen Brachypelma boehmei, also noch...
  • Hi an alle Beitrag #1
F

firefox

Gast
Hi,

bin neu hier und wollte mal schnell :hi: sagen.

Seid 24.12.06 bin ich nun stolze Besitzerin einer juvenilen Brachypelma boehmei, also noch eine Anfängerin in Sachen Vogelspinnen. :blush:
Da mich das Vogelspinnenvirus auch infiziert hat, sind zwischenzeitlich noch eine juvenile Poecilotheria rufilata und ein Chromatopelma cyanopubescens sling bei mir eingezogen und ich denke, es werden nicht die letzten sein. :evilgrin:

Hoffe, dass ich hier noch viel über VS lernen kann.

Liebe Grüsse
firefox
 
  • Hi an alle

Anzeige

  • Hi an alle Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi an alle

Willkommen im Forum! :hi:

Gruß, Stefan
 
  • Hi an alle Beitrag #3
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi an alle

"HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum.

Gruß Ronnie
 
  • Hi an alle Beitrag #4
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi an alle

Hallo und herzlich willkommen bei den "Spinnern"...:blush:

Gruß
Mirko
 
  • Hi an alle Beitrag #5
D

Dörty

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1

AW: Hi an alle

Hi,

ja ja das kenne ich mit dem erst eine und dann das schlagartige Ansteigen auf mehrere Arten ;)
 
  • Hi an alle Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: Hi an alle

Hallo firefox

auch von mir noch ein herzliches Hallo und Willkommen hier.. :hi:
wünsch dir viel Spaß beim stöbern.

grüßle tani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hi an alle Beitrag #7
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Hi an alle

Hallo

Herzlich willkommen,

bin auch erst seit 09.02.07 dabei, aber es ist einfach spannend, im Forum zu stöbern.

LG
Petra Anita :handshake:
 
  • Hi an alle Beitrag #8
F

firefox

Gast

AW: Hi an alle

Hallo

Danke, für die nette Begrüßung :)

Herzlich willkommen,

bin auch erst seit 09.02.07 dabei, aber es ist einfach spannend, im Forum zu stöbern.

LG
Petra Anita :handshake:

Da hast du wohl Recht, ist wirklich spannend und man kann noch viel lernen.
Aber ich werde bestimmt noch ein paar Fragen haben?!

Liebe Grüsse
firefox :handshake:
 
Thema:

Hi an alle

Hi an alle - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Ich stelle mich mal vor, zukünftige Vogelspinnenhalterin: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke mir eine VS zuzulegen. Ich hatte früher immer panische Angst vor Spinnen im Allgemeinen...
Oben