Anzahl an Spiderlingen

Diskutiere Anzahl an Spiderlingen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, mich würde einmal interessieren, ob irgendjemand von euch eine gute Quelle kennt für die relative Anzahl von Spiderlingen kennt, die bei den...
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde einmal interessieren, ob irgendjemand von euch eine gute Quelle kennt für die relative Anzahl von Spiderlingen kennt, die bei den verschiedenen Arten in Nachzucht vorkommen.
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Anzahl an Spiderlingen

Bei welchen Arten explizit?

Schönen Gruss

HW
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #3
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Anzahl an Spiderlingen

Also:
Chromatopelma Cyanopubescens,
Nhandu Coloratovillosum,
so gott will und meine Spiderlinge Männlein und Weiblein sind Brachpelma ruhnaui (werde dann im Greisenalter die Zucht beginnen :)),
Aphonopelma bicoloratum,
das wär jetzt mal alles was mir spontan einfällt
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Anzahl an Spiderlingen

Bei Chr. cyaneopubescens hatte ich letzten Monat 65 Spiderlinge. Bis etwa 100 sollten drin sein.

Nhandu coloratovillosus und Brachypelma ruhnaui dürften etwa 400 - 600 sein.

Aphonopelma bicarinatum - Keine Ahnung...

Schönen Gruss

HW
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #5
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Anzahl an Spiderlingen

@HW

war die cyano schwer zu verpaaren???
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: Anzahl an Spiderlingen

Eigentlich nicht.
Die Männchen sind allerdings i.d.R. rechte Angsthasen. Zumal das Weibchen bei und vor der Paarung auch sehr aktiv ist.
Irgendwie scheint das die Böcke zu verunsichern. Man muss nur etwas mehr Geduld haben wie sonst.

Schönen Gruss

HW
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #7
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Anzahl an Spiderlingen

Danke für die schnelle Antwort, woher hast du die Informationen kann man sowas irgendwo nachlesen oder sind das eigene Erfahrungen?
Dann werden wir doch mal sehen was mein Nhandu Bock nach der Häutung so zu bieten hat
 
  • Anzahl an Spiderlingen Beitrag #8
H

HW

Gast

AW: Anzahl an Spiderlingen

Erfahrungswerte.

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Anzahl an Spiderlingen

Anzahl an Spiderlingen - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben