Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen

Diskutiere Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich suche einen Händler oder Züchter im Raum Mittelhessen. Ich habe mir schon die Kleinanzeigen auf verschiedenen anderen Seiten...
  • Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen Beitrag #1
S

_Smash_

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche einen Händler oder Züchter im Raum Mittelhessen.

Ich habe mir schon die Kleinanzeigen auf verschiedenen anderen Seiten angeschaut, aber habe noch keinen gefunden. Jedoch waren dort auch nicht wirklich Händler verzeichnet.

Auf "verschicken" würde ich lieber verzichten. Wenn ich sehe, was Paketdienste so alles mit Paketen machen.....

Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen Beitrag #2
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen

Ich habe bis jetzt immer meine Spiderlinge per Post bekommen, und es ging immer gut...
Hier kannst du bestellen http://www.spinnenhaus.de alles super ohne probleme und sehr schöne Tiere.
Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen

Suche VS-Züchter im Raum Wetteraukreis/ Mittelhessen - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben