Wann wieder füttern

Diskutiere Wann wieder füttern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Spinne hat sich am samstag gehäutet und man soll ihr ja nicht sofort ein Heimchen geben. Jetzt wollte ich fragen wann ich ihr wieder ein...
  • Wann wieder füttern Beitrag #1
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Meine Spinne hat sich am samstag gehäutet und man soll ihr ja nicht sofort ein Heimchen geben. Jetzt wollte ich fragen wann ich ihr wieder ein Heimchen geben kann. Sie hätte es eigendlich am sonntag bekommen, aber so kurz nach der Häutung? Kann ich ihr heute eins rein tun?

Gruß
Aura
 
  • Wann wieder füttern Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Wann wieder füttern

Je nach größe der Spinne 5-10 Tage.

Ich lass meinem Spiderling 5 Tage zeit..

gruß xee
 
  • Wann wieder füttern Beitrag #3
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann wieder füttern

Okay, danke. Dann werd ich noch zwei oder drei Tage warten. Sie ist ja noch nicht sehr groß.

Gruß
Aura
 
Thema:

Wann wieder füttern

Wann wieder füttern - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben