grinsekatze läßt grüßen

Diskutiere grinsekatze läßt grüßen im Vorstellung Forum im Bereich Community; hi ihr alle !!! mein name ist bärbel ich möchte mich vorstellen: komme aus dem schönen NRW,bin vers.kauffrau und eine begeisterte spinnen...
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #1
G

Grinsekatze

Gast
hi ihr alle !!! mein name ist bärbel
ich möchte mich vorstellen:
komme aus dem schönen NRW,bin vers.kauffrau und eine begeisterte
spinnen frau:inlove:.
zur zeit besitze ich 1grammostola rosea.sie ist ein tolles tier.ich hänge oft vor
dem terri um sie zu beobachten.zum glück ist sie fast nur draußen.leider hat sie eine fress
pause und die hält nun schon 5 monate an.das müsste mir passieren:evilgrin:
meine hobbys sind musik,lesen und urlaub am wasser und in den bergen.freunde
treffen und viel spass haben.:party:
gehöre schon zum älteren semester denn ich werde zum ende des jahres 50.
glaube das war es für heute .wer schön viel von euch zu hören

bis dann grinsekatze :giggle:


 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #2
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: grinsekatze läßt grüßen

hi Bärbel,

willkommen...!!!:hi:

Schön, daß immer mehr "ältere Semester" dabei sind, da fühl ich mich doch nicht so allein ...;)

Sag mal die süßen in Deinem Profilbild- sind das Deine??

Hab u.a. auch ne Rosea- mein "Liebling", obwohl echt zickig..
LG Kira
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #3
N

NightAngel

Gast

AW: grinsekatze läßt grüßen

:hi: Bärbel

von mir auch noch ein herzliches Hallo und Willkommen hier.
wünsch dir viel Spass beim stöbern.

gruß tani
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #4
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: grinsekatze läßt grüßen

Willkommen im Forum! :)
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #5
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: grinsekatze läßt grüßen

Huhu Bärbel :hi:

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :party:
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #6
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: grinsekatze läßt grüßen

Dann sag ich auch mal hi Bärbel und viel Spass beim Lesen und schreiben :)

LG Sarah;)
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #7
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: grinsekatze läßt grüßen

Moin Bärbel :handshake: , und viel Spaß hier!!!

Gruß
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #8
G

Grinsekatze

Gast

AW: grinsekatze läßt grüßen

:hi: hi Kira,
Erst einmal danke für Deine Begrüßung, zu Deiner Frage ob die süßen
meine sind,muss ich sagen, nein. das gäbe Mord und Totschlag da ich
noch Wellensittiche habe.Mein Mann hat sie unter www.lustich.de
gefunden.
Eigentlich wollte ich ein Bild von mir reinsetzen aber das hat nicht geklappt.
darum dieses.Ich habe noch ein Bild von einer VS Band doch ich bekomme es nicht rüber gezogen.Weißt Du wie das geht?


bis dann Bärbel
 
  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #9
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: grinsekatze läßt grüßen

  • grinsekatze läßt grüßen Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: grinsekatze läßt grüßen

Schön, daß immer mehr "ältere Semester" dabei sind, da fühl ich mich doch nicht so allein ...;)
keine Sorge - gibt ja mich auch noch und ich zähl' mich hier auch schon zur älteren "Fraktion" :rock:

@Bärbel
auch von der Moderatorenseite ein herzliches Willkommen hier im Forum !

LG, Ferdinand
 
Thema:

grinsekatze läßt grüßen

grinsekatze läßt grüßen - Ähnliche Themen

Wenn der gemeinsame Weg zu Ende ist: Die Bestattung eines Haustieres Meine kleine Tierschutz-Hündin ist quietschfidel. Nicht einmal fünf Jahre ist sie alt und ich hoffe, dass sie...
Tierarztgeschichten: Hallo Ihr, immernoch Wutzewetter draußen, nun hagelt es heftig.....also mal ein neues Thema, wir haben uwar schon über sowas geredet, aber...
Katzen kaufen und jede Menge Fragen: Hallo alle zusammen :) Mein Freund und ich möchten uns eventuell im Laufe des nächsten Jahres Stubentiger ins Haus holen. Ich lese zur Zeit...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben