Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Diskutiere Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich wollte mal fragen da ich mich noch nicht so gut mit spinnen auskenne und sie erst seit 2 tagen habe was man ihr noch gutes tuhen kann damit...
  • Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #1
S

Spider2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen da ich mich noch nicht so gut mit spinnen auskenne und sie erst seit 2 tagen habe was man ihr noch gutes tuhen kann damit sie sich wohlfühlt.
An dem Tag wo ich sie gekauft habe war sie noch sehr munter ich habe ihr Fressen und einen kleinen teller mit wasser reingetan da war sie auch noch sehr munter aber seit gestern wo ich ihr ein größeres gefäß mit wasser reingestellt habe ist sie nicht mehr so aktiv wie zuvor wäre nett wenn mir einer ein paar tips geben könnte.

Danke schon mal im Voraus

Spider :D
 
  • Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Evtl. ist mit dem größeren Wassergefäß die LF zu hoch gestiegen? Schon einmal versucht wieder nen kleinen Napf ins Terri zu packen? Kann mich ja auch irren, aber wenn es Deiner VS vorher gut ging, könnte auch sein das sie sich ja auf eine Häutung vorbeireitet! Einfach mal abwarten.
 
Thema:

Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS

Ich habe eine ACANTHOSCURRIA ANTILLENSIS - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben