Nhandu chromatus sling

Diskutiere Nhandu chromatus sling im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wahrscheinlich ist dies wieder eine typische Anfängerfrage,aber dennoch. Ich habe vor etwa einen Monat ein Nhandu chrom sling geschenkt...
  • Nhandu chromatus sling Beitrag #1
L

Lobo

Gast
Hallo
Wahrscheinlich ist dies wieder eine typische
Anfängerfrage,aber dennoch.
Ich habe vor etwa einen Monat ein Nhandu chrom
sling geschenkt bekommen.Er ist etwa 2,5cm groß,
und lebt in ein Terri 15+15+2o.Bis jetzt hat mein
kleiner (komischerweise denke ich immer dieser
kleine Sling ist ein Böckchen) drei mittelgroße
Heimchen verputzt,wollte aber mit den letzten
beiden Kandidaten,die ich ihm gegeben habe nichts
mehr anfangen.Vielleicht möchte sich ja Speedy,so
heißt der kleine,auch nur Häuten,aber er hat sich
so unter ein Kork stück verbuddelt,daß ich ihn
überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekomme.
Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche
Erfahrungen mit der Aufzucht von diesen kleinen Slings
gemacht,und könnte mir ein paar Ratschläge geben.
Danke schon mal in voraus.
Bernd
 
  • Nhandu chromatus sling Beitrag #2
S

speckbulle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus sling

Hallo

Wie du selbst schon vermutet hast, könnte eine Häutung bevorstehen. Könnte aber ebensogut sein, das er satt ist und seine ruhe haben will!
In jedem Fall würde ich ihn erstmal in ruhe lassen und nicht mehr versuchen ihn zu füttern.
Kann sein das du ihn jetzt ein paar Wochen nicht mehr zu gesicht kriegen wirst, da selbst bei Spiderlingen die Häutungsvorbereitung sehr lange dauern kann. Also cool bleiben und abwarten, der kleine wird schon von alleine früher oder später wieder rauskommen:coffee:

Mfg Manuel
 
Thema:

Nhandu chromatus sling

Nhandu chromatus sling - Ähnliche Themen

Neuling: Spinnenverhalten deuten: Hallo miteinander, ich heiße Christoph und bin neu in diesem Forum. Was folgt wird ein langer Text mit vielen Fragen und ich wäre für Hilfe...
Was frisst eine Nhandu chromatus sling: Hallo an alle, Ich habe mal eine Anfrage ich habe gestern von einem Züchter 2 Nhandu chromatus geschenkt bekommen aber die sind noch babys. Meine...
Oben