Terrarien bei eBay

Diskutiere Terrarien bei eBay im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, Habe gerade in den Anzeigen von eBay hier im Forum folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330094055463 Die...
  • Terrarien bei eBay Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Moin,

Habe gerade in den Anzeigen von eBay hier im Forum folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330094055463

Die Einrichtung war ja nicht sonderlich VS-tauglich, man beachte das Bodensubstrat :doh: Ist wohl auch besser, dass der sein Hobby aufgibt. War wohl kein Mitglied auf Arachnophilia :giggle:

Grüsse,
Sven
 
  • Terrarien bei eBay

Anzeige

  • Terrarien bei eBay Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien bei eBay

Hi Sven

na wenn Ich da so manch eingerichtetes Terra sehe wird Mir
speiübel
*Eimer such*

is da in manchen Terrarien ...... KleinTierStreu drin oder irre Ich mich da ?
welche VS wird auf solchen Bodengrund gehalten ?
ach ja die VS Nagus Meersauus *looolweeech*

ne aber wirklich mal .... da hat wohl jemand wirklich kaum Ahnung von VS gehabt zu haben

aber für Mich sind die Masse der Terra´s auch zu klein *denk*

MfG
Jörn
 
  • Terrarien bei eBay Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien bei eBay

Hi,
ich glaub der hat so Holzstückchen drin... das wird einem ja im Fress**** geraten... aber ja 15cm hoch, damit die rosea auch schön graben kann :headbang:
(sand auf dem Schild davor -.-)
Gruß David
 
  • Terrarien bei eBay Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Terrarien bei eBay

ich glaub der hat so Holzstückchen drin... das wird einem ja im Fress**** geraten... aber ja 15cm hoch, damit die rosea auch schön graben kann

Jo, sieht nach Holzspänen aus, so wie VS im Zoo"fach"handel halt gerne präsentiert werden. Nach 15cm sieht mir das auf den Fotos allerdings auch nicht aus :wondering: Naja, vielleicht macht's der neue Besitzer ja besser ...

Grüsse,
Sven
 
  • Terrarien bei eBay Beitrag #5
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien bei eBay

Hi,
das mit den 15cm wird einem ja geraten, "aber der Bodengrund ist schon Ok!" :|, im Zoohandel (das fach kann man auch einfach weglassen, wobei ich auch einen guten Zoo-fach-handel kenne) sind das meistens nur 2-3 cm und bei jeder Art knochentrocken, egal was drinne hockt und die metalliva freut sich dann, dass sie die nächsten paar Tage an der blanken Scheibe sitzen darf (oder noch wesentlich länger... denn ne Metallica mit 2 cmKL für 70 Euro o_O)
Und nachdem man dann mit sicherheit weiß, dass Holzspähne Ideal ist, erspäht man noch bei der smithi auf dem Schild "gleichmäßig feuchthalten"<- denn smithi ist ja bekanntlich ein Scheiben-Lüftungsgitterbewohner -.-
Gruß David
 
  • Terrarien bei eBay Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: Terrarien bei eBay

Moin,

Hier ist wieder so einer der einige so komische Dinge schreibt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270096371961

TERRARIUM Vogelspinnen Komplettset + Super Zubehör!!
... Heizkabel (für Bodenerwärmung) ...
... Wärmelampe Zoo Med V7 100W 230V ...
... Terrarienbeleuchtung Savic max 25W Incl.Beleuchtung ...
Ist 100W nicht etwas übertreiben bei diesen kleinen Terrarien? Un was ist das für eine komische "Savic" Terrarienleuchte?

Grüsse,
Sven
 
  • Terrarien bei eBay Beitrag #7
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien bei eBay

Ist wohl auch besser, dass der sein Hobby aufgibt. War wohl kein Mitglied auf Arachnophilia :giggle:

Grüsse,
Sven

Hallo!

Der wird das Hobby gezwungenermassen aufgeben - wird wohl nicht klar kommen, wenn ihm seine Tierchen nach der Reihe wegsterben (bei so einer Haltung)

lg Jürgen II
 
Thema:

Terrarien bei eBay

Terrarien bei eBay - Ähnliche Themen

Critical Care günstig bei eBay: Hi, letzte Woche gefunden, gekauft und getestet: alles einwandfrei. Da dachte ich, das könnte für den einen oder anderen hier auch interessant...
Hab mir jetzt selbst noch was zu Weihnachten geschenkt: Hi, kleiner Sinnlos-Thread :popcorn: - hab mir jetzt nachträglich auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, weil mir das über Weihnachten...
Korkrinde und Mangrovenwurzel: Hallo zusammen, ich bins mal wieder..:D Ich habe mir gestern endlich endlich meine Korkrinde bei Ebay bestellt und bei Zooplus einen...
einmaliger Unterschrank für Vogelspinnen vom Schreiner: guten abend. habe für meinen bruder einen sehr schicken schrank für ein vogelspinnenterrarium gebaut. jetzt hat er sein hobby an den nagel...
Holzkäfig für Rennmäuse!?!: in meiner gruppe gab es krach und 2 renner sitzen nun im 80er. bei ebay habe ich zwei tolle ställe gefunden, sind allerdings aus holz. ich habe...
Oben