weisse punkte

Diskutiere weisse punkte im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich glaube meine avi versicolor hat ein problem mit irgendetwas was weiss aussieht aber ich nicht weiß was es ist . sie hat es überall auf...
  • weisse punkte Beitrag #1
S

spinnenfreund_jens

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich glaube meine avi versicolor hat ein problem mit irgendetwas was weiss aussieht aber ich nicht weiß was es ist . sie hat es überall auf ihrem körper kann mir jemand weiterhelfen :worried: .

mfg jens
 
  • weisse punkte

Anzeige

  • weisse punkte Beitrag #2
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

HI,
beschreibe mal wie die aussehen (größe, form, ...)
könnten Milben sein, und wenn die schon überall auf dem Tier sitzen, hört sich das nach einem recht starken Befall an, gegen den man was tun sollte...
Gruß David
 
  • weisse punkte Beitrag #3
S

spinnenfreund_jens

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

Hallo, die sind länglich auch mal nur ne art punkt .verstehen tu ichs nich wenns milben sien sollen weil ich eigentlich reativ trocken halte um kein schimmel auf ihr zuprovozieren .oder ist das nicht ganz so gut ?

mfg jens
 
  • weisse punkte Beitrag #4
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

Hallo Jens

kannst Du evtl. mal ein Bild von ihr machen und hier reinposten? Wär sicher hilfreich ;)
 
  • weisse punkte Beitrag #5
S

spinnenfreund_jens

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

mein problem hat sich erledigt warscheinlich erledigt hab noch mal genau geschaut zweiten rat eingeholt und es ist nichht so schlimm wie ich vermutet hab!:)

mfg jens
 
  • weisse punkte Beitrag #6
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

  • weisse punkte Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse punkte

Ja, erzähl doch mal - schön, dass es nichts besorgniserregendes ist
 
Thema:

weisse punkte

weisse punkte - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben