Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Diskutiere Meine Porteri is daaaaaaaaaaa im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sorry muss ma hier eben Freudensprünge machen, hab heute ein wunderschönes Tier bekommen. Grammostola Porteri 0.1.0, 4 cm. Ich war so froh sie...
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Sorry muss ma hier eben Freudensprünge machen, hab heute ein wunderschönes Tier bekommen. Grammostola Porteri 0.1.0, 4 cm. Ich war so froh sie endlich zu haben!!! *freudensprünge mach. Hab ihr vorhin auch direkt ein heimchen gegeben hat sie auch sofort genommen ^^. Sie ist sehr sehr friedlich, macht nichts daher, rennt nicht weg, hat mich kein einziges Mal bedroht, bombadiert hat sie auch nicht, obwohl sie heute einen sehr stressigen Tag hatte.

Hier hab ich mal ein foto von meiner süßen Artemis.



Liebe Grüße Sarah

 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #2
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Hi,

bombadiert hat sie auch nicht, obwohl sie heute einen sehr stressigen Tag hatte.
Warscheinlich genau desshalb ;)

Gruss Basti
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #3
L

Lobo

Gast

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Hallo Sarah
Gratuliere,Deine Artemis sieht klasse aus.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner
neuen.
Gruß Bernd
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #4
Taake

Taake

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Echt ein sehr schönes Tier ! Die gelben Härchen gefallen mir sehr!
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #5
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

hi!

was ist eigentlich der unterschied zwischen einer poteri & einer rosea?


gruß
spawn
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #6
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Die Farbe is etwas anders..
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #7
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Huhu Kruemel

sehr schönes Tier

kann es sein das die VS .... Fussball Fan is .... von nem Verein der Gelb in seinen Vereinsfarben hat :D

nein ein echt tolles Tier
Glückwunsch

MfG
Jörn

und trotzdem isses für mich ne rosea !!!!!!
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #8
K

KleinDonny

Gast

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Hey, ich freu mich mit dir. Wunderschönes Tier :)
hoffe du wirst viel freude an ihr haben.

lg. Donny
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #9
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Japp lach meine Porteri is Schwedenfan :evilgrin:. Deshalb die gelben häärchen :D.

Lg Sarah =)
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #10
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

:D :D :D

achsoooo
na dann bekommste bei IKEA bestimmt Prozente beim Einkauf :D :D :D
hast dann deine VS auf der Schulter und bekommst beim Einkauf bei IKEA 95 % auf deine Einkäufe :D :D

aber nochmal gesagt ein wunderschönes Tier

MfG
Jörn
 
  • Meine Porteri is daaaaaaaaaaa Beitrag #11
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

:evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:

Hehe jo danke =)
 
Thema:

Meine Porteri is daaaaaaaaaaa

Meine Porteri is daaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

Calici/Rhino Viren, nun auch bei mir....: ich habe eine grauenhafte woche hinter mir. was letzten samstag so wunderschön begann, als mein baby nr. 4 bei mir ankam und die beiden kleinen...
Meine 4 neuen zukömmlinge: Hey leutz, mittlerweile hab ich 4 neue zukömmlinge zu meinen beiden Spinnchen bekommen. Meiner erste war ja die kleine Smithi die sich nicht...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Puh! Aktion Bodengrund wechseln: Hallo! Ich glaube, ich habe langsam Schwimmhäute zwischen den Fingern, so lange habe ich heute in einem meiner Aquarien herumgewerkelt ;) Und...
Oben