Börse in Recklinghausen am 18.2.03

Diskutiere Börse in Recklinghausen am 18.2.03 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Kann mir einer von euch eine adresse geben wo denn am 18.2. die Börse in RE ist? Ich finde einfach keine informationen CU
  • Börse in Recklinghausen am 18.2.03 Beitrag #1
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer von euch eine adresse geben wo denn am 18.2. die Börse in RE ist?

Ich finde einfach keine informationen


CU
 
  • Börse in Recklinghausen am 18.2.03 Beitrag #2
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Recklinghausen am 18.2.03

Hallo!

Die Börse findet am 16.02.2002 statt!

Veranstaltungsort ist die Vestlandhalle, Herner Str., 45659 Recklinghausen

... direkt an der Autobahn A2 Ausfahrt 9 ...

Viele Grüße
Michaela
 
  • Börse in Recklinghausen am 18.2.03 Beitrag #3
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Recklinghausen am 18.2.03

Hi,
lohnt sich die Börse in Recklinghausen oder ist das wieder etwas was man sich eigentlich sparen kann. war auf der letzten Börse huer in Kobklenz hat 6 Euro eintritt gekostet und für mich als Spinnenfreak war überhaupt nix dabei. Einige winzige smithis (5mm) für 5Euro, ein paar emilias mittel groß für 40 Euro, metallica spiderlinge für gigantische 12 Euro das Stück und ab und an mal hier und da die ein oder andere Spinne aber völlig überteuert.
Einen freundlichen Gruß
Marc
 
  • Börse in Recklinghausen am 18.2.03 Beitrag #4
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Recklinghausen am 18.2.03

:oops: ... war die Börse in Recklinghausen überhaupt schonmal??? ... :oops:

Ich hab' davon vorher nie was gehört!
 
Thema:

Börse in Recklinghausen am 18.2.03

Börse in Recklinghausen am 18.2.03 - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Stoff gefressen/ Rodicare hair ball auf Verdacht?: Hallo ich vermute das meine Meerschweinchen stoff vom kuschel Haus gefressen haben (Baum wolle ) zumindest hat er daran gezogen nun meine Frage...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Oben