Verpaarung Spinne Heimchen?

Diskutiere Verpaarung Spinne Heimchen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo hab da mal ne Frache hat schonmal einer ein Heimchen mit ner Vogelspinne verpaart?? danke für jede info
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #1
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab da mal ne Frache

hat schonmal einer ein Heimchen mit ner Vogelspinne verpaart??

danke für jede info
 
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #2
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Spinne Heimchen?

jup, des öfteren versucht, nur leider frisst die spinne das heimchen vorher auf

:confused:
 
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Spinne Heimchen?

Ist das jetzt ernst gemeint??? :wondering::headbang::D

jup, des öfteren versucht, nur leider frisst die spinne das heimchen vorher auf
Dazu kann nur ich nur sagen: Dito!:D

Oh mann, so viel Zeit müsst ich auch haben, um mir sowas auszudenken!!!

Gruß
 
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Verpaarung Spinne Heimchen?

Ich hab auch mal ne Frage,

wieso ist dieser Gehirnakrobat hier eigentlich noch anwesend?

Seit wann kann man sich hier öffentlich über (menschliche) weibliche Geschlechtsorgane, vermeintliche One-night-stands mit Usern, in Terrarien hüpfende Penisse und nun auch noch Adolf Hitler auslassen?

Ich bin etwas enttäuscht über die Moderatoren. Es wurden schon wegen erheblich kleinerer "Delikte" Verwarnungen und Sperrungen ausgesprochen.


Verständnislose Grüße
KATRiN
 
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #5
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung Spinne Heimchen?

hi Katrin,

stimme Dir voll zu, auch ich frage mich wie es denn mit den Forenregeln aussieht????

Steht da nicht was mit sexistisch und wie sieht es mit gewissen "politischen Äußerungen" Richtung rechts etc. aus???

Ich finde witzige Sprüche für jedes Forum echt als Bereicherung, aber dies hier ist echt nicht mehr witzig, eher beleidigend und armselig!!!

Was sagen denn die Mods dazu???

LG Kira
 
  • Verpaarung Spinne Heimchen? Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: Verpaarung Spinne Heimchen?

Moin,

blumensamurai11 wurde nun gesperrt. Grund : wiederholtes Spammen, unangemessene Ausdrucksweise, unzählige sinnfreie Beiträge in kürzester Zeit.

Somit wird dieses Thema nun auch geschlossen.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung Spinne Heimchen?

Verpaarung Spinne Heimchen? - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben