Paraphysa spinnt nicht!?!

Diskutiere Paraphysa spinnt nicht!?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erst mal, hab mir am Samstag nach angem überlegen meine erste Vs geholt, die kleine Paraphysa scrofa sitzt jetz in ihrem immho 20er Würfel...
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #1
B

batu

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,
hab mir am Samstag nach angem überlegen meine erste Vs geholt,
die kleine Paraphysa scrofa sitzt jetz in ihrem immho 20er Würfel und frisst wie n scheunendrescher.
Das einzige was mich wundert is, dass sie nicht anfängt ihr Versteck "einzuspinnen"!
Kann es sein das die Tiere das erst nach der Rh tun?
(ist imho ca 4. Fh)



Grüße,
Bene
 
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #2
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

Hallo

Ich glaube die braucht erstmal Zeit zum Eingewöhnen:)
 
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

Hallo

Ich glaube die braucht erstmal Zeit zum Eingewöhnen:)

Moin,
Ja dem kann ich mich nur anschliesen.Das Vogelspinnen erst nach der RH anfangen zu spinnen wäre mir neu.Also meine Slings spinnen alle fleissig.Die kleine muss erstmal richtig "ankommen" gedult gedult....

Gruß Rusty
 
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #4
B

batu

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

:):):) Na dann mach ich mir keine Sorgen mehr:):):)
Solange sie frisst und sich nicht anormal verhält.

Achja, gleich noch ne Frage:
kennt ihr noch wen in Süddeutschland, der P. scrofa anbietet?
weil 40€uronen sin schon happich!
 
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #5
B

batu

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

Mhhhhmmm nochma zwischenfrage, wie lang kann det noch dauern?
Hat immer noch keine Anstalten gemacht was zu spinnen:worried:
 
  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

  • Paraphysa spinnt nicht!?! Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Paraphysa spinnt nicht!?!

Huhu,

meine beiden P. scrofas spinnen so gut wie gar net ... sie (adult) ab und an ein paar Fäden, er (subadult) nur den Häutungsteppich ^^

Gruss
janet
 
Thema:

Paraphysa spinnt nicht!?!

Paraphysa spinnt nicht!?! - Ähnliche Themen

normal oder krank?? - Chromatopelma cyaneopubescens: Schildere dein Problem: Antwort: Komisches Verhalten Vogelspinnenart: Antwort: chromatopelma cyaneopubescens Alter (bei Spiderlingen FH)...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben