spiderling "zappelt" unkoordiniert

Diskutiere spiderling "zappelt" unkoordiniert im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo mein g.rosea spiderling nich ganz 1cm kl. macht irgendwie unkontrollierte bewegungen und fällt fast um. den beiden anderen gehts gut mache...
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #1
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo mein g.rosea spiderling nich ganz 1cm kl. macht irgendwie unkontrollierte bewegungen und fällt fast um. den beiden anderen gehts gut mache mir sorgen.is das vielleicht so weil die häutung bevorsteht? hat irgendjemand da erfahrung ? sieht nich gut aus das ganze! mfg uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #2
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

Hy

Viel machen kann man da wenig,außer schauen,daß die Haltebedingungen Optimal sind.
Kommt halt immer wieder vor,daß mal ein Sling kippt Jedenfalls



Gruß

Leo
 
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #3
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

hi also einfach abwarten? und mit der häutung hat das nichts zu tun? habe noch keine gesehen gruss uwe
 
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

Wie wärs mit DNS? -->SuFu!!!
MfG, Thomas
 
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

Hallo,

SuFu sagt:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
abwarten und sicherstellen, dass das Tier genug Wasser hat. Viel mehr kannst Du erstmal nicht machen.

mfg, Gerd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #6
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

hallo also wasser ist genug da.sieht wohl eher nach diesem ds aus.jetzt sitzt sie ganz verkrampft da . und immer wenn sie sich bewegt zappelt sie völlig rum. füttern tue ich sie mit drosos gross. mfg uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #7
sil1

sil1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
8

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

Hallo,
sowas hatte ich auch mal mit nem Rosea-Sling (Video). Der Kleine hatte ne längere Dürreperiode beim Vorbesitzer hinter sich, die einige seiner Geschwister nicht überlebt haben, und dann nach ner Weile bei mir (genügend Wasser) damit angefangen. Der ist leider gestorben, ne große Hilfe kann ich dir also wahrscheinlich auch nicht sein, ich weiss leider nicht was und warum das nun genau war.

Gruß
Elke
 
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #9
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

hi hab mir das alles durchgelesen danke für die links . na ja werde wohl abwarten müssen.sie bewegt sich auch so wie im video allerdings auch von alleine.sie macht ne pause und dann flippt sie wieder aus.mfg uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spiderling "zappelt" unkoordiniert Beitrag #10
cola71

cola71

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling "zappelt" unkoordiniert

hi leute heute morgen war der sling tot beine unterm körper zusammengezogen mfg
 
Thema:

spiderling "zappelt" unkoordiniert

spiderling "zappelt" unkoordiniert - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben