Bombadierspiegel weg

Diskutiere Bombadierspiegel weg im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute, hab vor kurzem entdeckt, dass bei meiner B. Smithi 1cm (Spiderling) der schwarze fleck, also der Spiegel verschwunden is. Kann mir...
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
hab vor kurzem entdeckt, dass bei meiner B. Smithi 1cm (Spiderling) der schwarze fleck, also der Spiegel verschwunden is. Kann mir einer von euch vielleicht sagen was das zu heissen hat?? Bombadiert hat sie jedenfalls nicht, soviel wie ich mitbekommen hab.

Liebe Grüße Sarah
 
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Bombadierspiegel weg

Ich glaube, das is in Ordnung. Der Spiegel wird sich schwarz verfärben, sobald eine Häutung ansteht. Bin mir da aber nicht sicher.

Meine vagans hat auch noch nen schwarzen Spiegel (obwohl es heißt, dass er erst vor ner Häutung schwarz wird...). Mal abwarten.

gruß xee
 
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #3
Chrissy19841

Chrissy19841

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombadierspiegel weg

Hi
Also, kurz bevor sich meine Smithi Häutet , wird sie auch ganz kahl und danach fängt der Spiegel an sich zu färben.
Vielleicht ist das ja bei Smithis so. :worried:
Lg Chrissy ;)
 
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #4
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombadierspiegel weg

Hallo.

Ja, das ist bei smithis so.
Allerdings deutet eine Glatze nicht immer gleich auf eine Häutung hin, die Haare können auch einfach so abgestreift werden, zum Beispiel zu Reviermarkierung.

Liebe Grüße,
Alex
 
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #5
S

Spidy´s_wife

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombadierspiegel weg

Hallo zusammen,

meine smithi hatte auch ne Zeit lang ne Glatze ( wie schon erwähnt durch Reviermarkierung und ein wenig gezicke :D ), die sich nun langsam aber sicher schwarz färbt!

Es kann also noch Tage dauern das Sie sich häutet!

MfG
Ela
 
  • Bombadierspiegel weg Beitrag #6
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombadierspiegel weg

Also so viel wie ich erkennen kann, wird das Abdomen dunkler, kann aba nicht viel sehen, weil sie mir ihren Hinten zustreckt und sich so eingebuddelt hat, dass ich nur unters Abdomen schauen kann :dull:. Und unten rum erkenn ich nicht viel. Sehe eigentlich nur die Warze und ein Stück vom Abdomen aba sonst nix :dull:.

Na ja kann man nix machen muss ich halt heute Abend noch mal schauen ^^.

Liebe Grüße Sarah
 
Thema:

Bombadierspiegel weg

Bombadierspiegel weg - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben