Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

Diskutiere Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ich suche URL, von züchtern/verkäufern, welche geiselspinnen anbieten. vielen dank schonmal im vorraus...
  • Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter Beitrag #1
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0
ich suche URL, von züchtern/verkäufern, welche geiselspinnen anbieten.

vielen dank schonmal im vorraus...
 
  • Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

Hi Corvus,

die erste Bezugsquelle, die mir zu Geißelspinnen (nicht von der Geisel, sondern von der Geißel, bezieht sich auf die langen Beine/Taster!) einfällt, ist Herwig Kahlenberg, der eigentlich auf jeder größeren Börse vertreten ist und u.a. auch Nachzuchten anbietet. Seine Homepage ist www.luckyspider.de .
Auch bei Andreas Gneist ( www.dasspinnenhaeuschen.de , leider offline ) habe ich auf einer Börse (in Bayreuth) mal welche gesehen.
Matthias Wienand (?) von www.kreuchundfleuch.de hat auch mal Geißelspinnen angeboten, allerdings wird die Seite schon länger überarbeitet...
Ich habe bis jetzt noch bei keinem dieser Händler ein Tier über Versand gekauft, Geißelspinnen halte ich auch (noch ;-)) nicht.

Gruß, Tobi

P.S.: Linktipp
 
  • Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

*seufz*
Ach Corvus! Wozu gebe ich Dir denn Tobis Adresse, damit Du Dich mal mit ihm in Verbindung setzt? Letztes Jahr gabs auf der Börse in Springe Geißelspinnen, hab für Tobi eine erstanden. Kann ja im März auch mal für Dich schauen?
Gruß,
Annika
 
  • Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

liebste annika.. ich habe ihn ja auch kontaktiert..

aber das buch, dass er mir empfahl, beommt mein händler nicht rein. ausserdem wusste ich ja von dir auch, dass du ihm sie besorgt hast.. auf der letzte börse in Frankfurt habe ich auch rumgefragt, aber keine hatte eine.. deswegen .. aber ist ein guter vorschlag von dir.. wäre sehr nett.. sollten wir mal im ICQ drüber reden.

gruss
:corvus:
 
  • Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter Beitrag #5
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

...stimmt, hat er :D

Das Buch könntest du noch im Antiquariat finden, zum Beispiel www.findmybook.de
Aber im Internet unter genannten Suchbegriffen (Familiennamen) steht eigentlich eine Menge...

Gruß,

Tobi
 
Thema:

Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter

Suche links über Geiselspinnen und deren Züchter - Ähnliche Themen

Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben