Spinnen Fotografieren

Diskutiere Spinnen Fotografieren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich habe schon wieder eine Frage: Wenn ihr eure Spinnen ablichtet, habt ihr da jeweils den Blitz benutzt oder nicht? Ich möchte...
  • Spinnen Fotografieren Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Ich habe schon wieder eine Frage: Wenn ihr eure Spinnen ablichtet, habt ihr da jeweils den Blitz benutzt oder nicht? Ich möchte wissen, ob ich das Tier mit dem Blitzlicht stresse oder ob ihr das egal ist.

Ich danke euch für die Antworten.

MFG Urs
 
  • Spinnen Fotografieren Beitrag #3
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinnen Fotografieren

Vielen dank!!! Meine Fragen sind beantwortet.
 
  • Spinnen Fotografieren Beitrag #4
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Fotografieren

Hi Urs

kein Problem


MfG
Jörn
 
Thema:

Spinnen Fotografieren

Spinnen Fotografieren - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Oben