allgemeine fragen

Diskutiere allgemeine fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ich suche schon seit einiger zeit nach einer p.antoninous(weibchen) bis jetzt konnte ich diese v.spinne in keinen zoofachhanel oder börse...
  • allgemeine fragen Beitrag #1
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ich suche schon seit einiger zeit nach einer p.antoninous(weibchen) bis jetzt konnte ich diese v.spinne in keinen zoofachhanel oder börse entdecken. ist diese spinne sehr schwer zu bekommen? und stimmt das,das die p.antoninous die 2.größte vogelspinne ist? ich hoffe sie alle oder einige können mir helfen vielen dank!
 
  • allgemeine fragen Beitrag #2
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: allgemeine fragen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
ich suche schon seit einiger zeit nach einer p.antoninous(weibchen) bis jetzt konnte ich diese v.spinne in keinen zoofachhanel oder börse entdecken. ist diese spinne sehr schwer zu bekommen? und stimmt das,das die p.antoninous die 2.größte vogelspinne ist? ich hoffe sie alle oder einige können mir helfen vielen dank!
 
  • allgemeine fragen Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: allgemeine fragen

Hallo Claire,

seh' ich das richtig dass Du Deine Frage schon nach nur 11 Minuten(!) bereits urgiertst ? Sorry, aber etwas mehr Zeit wirst Dir schon nehmen müssen bzw. schalt' doch einfach eine Anzeige bei www.terraristik.com, dort wird sich sicher jemand finden der Dir eine P. antinous besorgen kann...

LG, Ferdinand
 
Thema:

allgemeine fragen

allgemeine fragen - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben