Artistische B. smithi!

Diskutiere Artistische B. smithi! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Mein Freund ich saßen gestern Abend auf dem Sofa und auf einmal sagte er mir ich sollte mir mal unseren Sleipnir ansehen. Und was...
  • Artistische B. smithi! Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Mein Freund ich saßen gestern Abend auf dem Sofa und auf einmal sagte er mir ich sollte mir mal unseren Sleipnir ansehen. Und was sehe ich er hängt an der Gaze mit nur einem Beinchen. Erst dachte ich er hat Rotten, aber wie wir das Licht wieder aus gemacht haben fing er an wie wild zu zappeln. Da merkte ich das er fest hängt und nicht los kommt. Also mussten wir ihn "retten".

Zum Glück haben wir es noch gesehen, sonst hätte er da vielleicht die ganze Nacht so gehangen.

Habt ihr das auch schon erlebt?

Gruß Melanie
 

Anhänge

  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 230
  • DSC00419.JPG
    DSC00419.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSC00420.JPG
    DSC00420.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 282
  • Artistische B. smithi! Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Artistische B. smithi!

Tag ,

so in der art hatte ich des noch nich und auch nicht am oberen ende des terris :eek: Aber mir ist auch mal ne spinne am vorderen belüftungssteg hängengeblieben . Hab darauf hin vorsichtig mit ner pinzette von unten nachgeholfen so das die krallen wieder frei waren und dann war gut .

deine spinne ist also nich die einzige die sowas mal geschafft hat :party:

nen sonnigen tag wünscht ,

Tommes
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Artistische B. smithi!

hi auf dem foto erkent mans nciht besonders gut, aber ist der obere belütungsbereich aus drahtgitter, oder schaut das auf dem foto nur so aus? mfg Lukas
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #4
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Artistische B. smithi!

Hallo Lukas!

Sorry das die Bilder so schlecht sind. (Mit Handykamera aufgenommen). Ja das ist das Lüftungsgitter aus ganz feinem Draht. (Exoterra Terri).

Melanie
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #5
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Artistische B. smithi!

Hi,
mir ist dasselbe schon passiert. Deine Spinne wird dies noch öfters tun. Ein Nachteil diesen Exo Terris. Ist deine Spinne adult? Meine hat dies im adult Zustand gemacht, als er unterwegs war nen Mädel zu finden. Irgendwann war er dann so schwach, das er nimmer klettern konnte. Jetzt unterlässt er es.

Gruss Lewko
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Artistische B. smithi!

Hi Lewko!

Meine Spinne hat eine KL von ca. 4 - 5cm. Er /Sie sitzt immer auf dem Boden. Unterwegs ist er /sie sonst nicht. War das erste Mal. Mal beobachten.

Melanie
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #7
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Artistische B. smithi!

hi wenn die spinne das öfter machen sollte, bzw sie öfter im gitter hängenbleibt, wäre die überlegung sinnvoll, dieses gitter durch die lochbleche normaler terri-belüftung zu ersetzen! du wirst wahrscheinlich nicht ständig dabei sein, und wenn die spinne dann hängenbleibt, ohne dass ihr jemand helfen kann, kann passieren, dass es nicht so gut ausgeht! mfg Lukas
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #8
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Artistische B. smithi!

Hi Lukas!

Wie gesagt ich beobachtet es weiter. Und wenn es nochmal passiert werde ich es austauschen.

Melanie
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #9
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Artistische B. smithi!

hi

mitunter ein grund, warum ich ständig predige, dass exo-terras für spinnen schei.. sind.

gruß
chris
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #10
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Artistische B. smithi!

hi,

mit lochblech kann das auch passieren.

gruß karsten
 
  • Artistische B. smithi! Beitrag #11
D

Daishi

Gast

AW: Artistische B. smithi!

Hi!

Jo, eine meiner H.hercules hat sich in ihrem Haplotank bis vorne unten durchgebuddelt und hat sich am Lochblech 'ne Chelicere abgebrochen. :headbang: :dull: Tschaisendräkk....

Schöne Grüße, David
 
Thema:

Artistische B. smithi!

Artistische B. smithi! - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
wie konntest du ...: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Wie konntest du nur?: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Katze macht uns wahnsinnig:-(: Hallo, schon immer haben wir Katzen gehabt, darunter einen tauben Kater und auch schon ein paar kranke die wir gesund pflegten. Wir dachten immer...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben