Terrarien in Kornwestheim?

Diskutiere Terrarien in Kornwestheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe vor nächsten Samstag zur Börse nach Kornwestheim zu kommen, und wollte mich nun erkundigen, ob es dort auch Terrarien zu kaufen...
  • Terrarien in Kornwestheim? Beitrag #1
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe vor nächsten Samstag zur Börse nach Kornwestheim zu kommen, und wollte mich nun erkundigen, ob es dort auch Terrarien zu kaufen geben wird da es ja eine Vogelspinnenbörse und keine Terraristikbörse ist....
Und falls ja, mit was für einem Preis müsste ich bei einem 30*40*30 Terri rechnen?

Gruß Tobias
 
  • Terrarien in Kornwestheim? Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarien in Kornwestheim?

hi

zwar war ich noch nie in kwh, wüsste aber nicht warum es da keine terrarien geben sollte.
ich würd behaupten, dass gerade "insektarien" gut erhältlich sein werden. mit 30x40x30 dürfte es aber schwierig werden. ist nicht grad handelsübliches maß.

gruß
 
  • Terrarien in Kornwestheim? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terrarien in Kornwestheim?

glaube auch dass Du mit einem 30x40x30cm grossen Terrarium Schwierigkeiten haben wirst da 40x30x20cm eher der "Standardgrösse" entspricht wie galland19 schon ganz richtig gemeint hat !

Terrarien gibt's in KWH allerdings bei weitem nicht so viele wie auf anderen Börsen was auch nachvollziehbar ist da es sich ja um eine recht kleine (aber feine !) Börse handelt.
Demzufolge werden die Terrarien auch immer recht schnell weg sein, d.h. wenn Du vor hast Terrarien zu erstehen solltest Du bei den ersten die reingelassen werden unbedingt dabei sein !

LG, Ferdinand
 
  • Terrarien in Kornwestheim? Beitrag #4
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarien in Kornwestheim?

Hallo!

Danke für die Antworten. Dann werd ich wohl früh aufstehen müssen...werd aus Augsburg hinfahren. Und wegen der Größe kuck ich dann einfach mal was so angeboten wird und meinen Vorstellungen entspricht.

Gruß Tobias
 
Thema:

Terrarien in Kornwestheim?

Terrarien in Kornwestheim? - Ähnliche Themen

Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben