Züchter aus PLZ-Gebiet 3?

Diskutiere Züchter aus PLZ-Gebiet 3? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Vogelspinnenfreunde, sagt mal ich suche nach geraumer Zeit nach einem Verzeichniss oder ähnlichem in dem man sehen kann ob man einen Züchter...
  • Züchter aus PLZ-Gebiet 3? Beitrag #1
F

Falko84

Gast
Hallo Vogelspinnenfreunde,
sagt mal ich suche nach geraumer Zeit nach einem Verzeichniss oder ähnlichem in dem man sehen kann ob man einen Züchter in der Nähe hat. Kennt einer von euch so eine Seite?
Oder ich frag mal noch einfacher, hat jemand aus dem Raum Hannover/ Hildesheim/ Hameln eine Chromatopelma Cyaneopubescens die aus dem gröbsten raus ist? (vielleicht auch mit gebr. Terri)
Würde mich über Antworten freuen.

Machts gut
Falko
 
  • Züchter aus PLZ-Gebiet 3? Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Züchter aus PLZ-Gebiet 3?

Hallo Falko,

hab Die ne PN geschickt!!

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Züchter aus PLZ-Gebiet 3?

Züchter aus PLZ-Gebiet 3? - Ähnliche Themen

Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Ja, die typische Frage "Welcher Hund?" etc.: Huhu, vor erst kurz was zu mir: Ich werde bald 15 und gehe demnach noch in die Schule. Bin mit Hunden aufgewachsen, wir hatten immer Havaneser...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Ich weiß nicht weiter....: Hallo Zusammen, wie ich gerade schon kurz im Vorstellungs-Thread angekündigt habe, bin ich ziemlich verzweifelt. Mein Hund (Tibet Terrier, Rüde...
Oben