Einrichtung !!!

Diskutiere Einrichtung !!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! ich bin sehr sehr sehr neu hier ! ich werde mir bald in 1-2-3 wochen eine Vogelspinne named B.Smithi zulegen ! isst das eine Vogelspinne für...
  • Einrichtung !!! Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi! ich bin sehr sehr sehr neu hier !
ich werde mir bald in 1-2-3 wochen eine Vogelspinne named
B.Smithi zulegen !
isst das eine Vogelspinne für blutige anfänger?
jetzt zum eigentlichen thema!ich muss ja auch nen terarium haben,usw.
was brauche ich da genau alles?welche lampen?welche pflanzen?
welche nahrung?welche futtertiere genau?
wie muss ich füttern?
was muss ins terrarium?
zeigt mir bitte ein paar bilder,wenn es geht!

ich habe mir bei amazon.de ein buch über die haltung von vogelspinnen gekauft!der verlag heisst Gu !

bitte um Hilfe :D
 
  • Einrichtung !!! Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung !!!

hallöle...

wenn du dir das buch von volker von wirth bestellt hast(müsste es eigentlich sein)lies es dir gut durch und einige deiner fragen werden sich mit sicherheit beantworten.dieses buch ist gut für den einsteiger geeignet.

und wenn du mal google einschaltest findest du auch mehr als genug info über b.smithi...>>klick mich<<

so nu erst mal viel spass beim lesen :wink:

hier 2 pix von b.smithi



ach ja hier auf der page gibts auch noch was über b.smithi......>>hier<<
 
Thema:

Einrichtung !!!

Einrichtung !!! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben