züchter aus der schweiz

Diskutiere züchter aus der schweiz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute , wer kann mir züchter aus der schweiz nennen , ich les hier nur solche aus deutschland , ich wohne in plz. 9430 , danke für die info
  • züchter aus der schweiz Beitrag #1
K

katertom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo leute , wer kann mir züchter aus der schweiz nennen , ich les hier nur solche aus deutschland , ich wohne in plz. 9430 , danke für die info
 
  • züchter aus der schweiz Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: züchter aus der schweiz

Hallo Tom(?),

warum wendest Dich nicht an die Arachnida Schweiz ?! - die sollten die 1. Adresse für Dein Anliegen sein:
http://www.arachnida.ch/

LG, Ferdinand
 
  • züchter aus der schweiz Beitrag #3
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: züchter aus der schweiz

Hi,

Ich kann dir nur Züchter aus dem Raum Zürich / Baden anbieten ;) Was suchst du genau?

Gruss Basti
 
  • züchter aus der schweiz Beitrag #4
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: züchter aus der schweiz

Hi @ all:

Da wir schon bei dem Thema Züchter sind, wollt ich auch gleich mal fragen, ob mir jemand Züchter aus Österreich empfehlen könnte, bevorzugt im Gebiet rund um die Steiermark.

Danke im Voraus!

MfG-Gernot
 
  • züchter aus der schweiz Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: züchter aus der schweiz

@Gernot
hast 'ne PM !

LG, Ferdinand
 
  • züchter aus der schweiz Beitrag #6
K

katertom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: züchter aus der schweiz

vielen dank leute !!
 
Thema:

züchter aus der schweiz

züchter aus der schweiz - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Oben