Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Diskutiere Neuer TV-Termin (Pay-TV) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nochmal, hier ein Doku-Hinweis für all diejenigen unter euch, die bei der Premiere-Konkurrenz ein Pay-TV-Abo haben (siehe Spartensender...
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo, nochmal,

hier ein Doku-Hinweis für all diejenigen unter euch, die bei der Premiere-Konkurrenz ein Pay-TV-Abo haben (siehe Spartensender v. Kabel Deutschland bzw. Arena) und daher 'National Geographic' sowie auch 'Planet' empfangen können:

"Tödliche Jäger: Minikiller":
Planet / Sa., 21.04.2007, 20.15 - 21.10 Uhr,
wdh.: So., 22.04., 21.15 Uhr, Mo., 23.04., 22.10 Uhr, Nacht v. 26. zum 27.04.2007, 1.55 Uhr (weitere Wiederholungstermine wahrscheinlich):

Text-Auszug aus der TV-Digital, Nr. 8/07, S. 153:
Sie verfügen über acht Beine und vier Augenpaare - Spinnen! Arachnoide gehören zu den erfolgreichsten Jägern der Erde. Aus dem Hinterhalt springen sie ihre Opfer an oder locken sie in Netze. Effektiv, aber widerlich: Spinnengift zersetzt inneres Gewebe und verwandelt es in nahrhafte Flüssigkeit.

Schönes WE!

- spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #2
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Hallihallo,

und endlich auch mal wieder was für diejenigen, die das kostenlastige aber werbefreie Premiere-Programm empfangen können:

"Tierisch Extrem"
ANIMAL PLANET
Sa., 03.11.2007, 20.15 Uhr bis 21.05 Uhr
u. Do., 08.11.2007, 11.50 Uhr

Info-Quelle u. -Notiz:
TV-Digital, Ausgabe 22/07, S. 152:
Thema u.a. "...die Golden Silk Spider schwebt mit Rückwind an ihrem Faden bis zu 15 km weit."

Viel Spaß dabei! :)

LG - spidermedia-service / DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #3
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Hallo mal wieder auf diesem Thread,

wer die N24-Doku "Toxine der Tiere" (Termine fanden sich in der neuen Online-RepTV via "reptilia"-HP) verpasst haben sollte und über Empfangs-Möglichkeiten des Bezahl-Fernsehens verfügt... kann sich diese Doku unter folgenden Angaben noch einmal ansehen:

"Die tödlichsten Gifte in der Natur"
So., 04.05.2008, 17.45 Uhr - 18.35 Uhr u. Di., 06.05.2008, 9.50 Uhr National Geographic Channel (NGC)
Quelle: TV-Digital, Ausg. 9/2008.

Intern-Info meinerseits: Beide Titel weisen wie selbst gesehen - ein und denselben Dokufilm aus, wobei der deutsche Kommentartext jeweils etwas anders verfasst wurde... aber die grundsätzlichen Aussagen erhalten bleiben.

Bemerkenswert hinsichtlich neuer Erkenntnisse i.S. Spinnengifte ist, dass die australische 'Königin der Spinnen' kurioserweise für Hunde und Katzen tödlich sein soll... wie anders herum eben die Sydney-Trichternetz-Spinne nur für Menschen und Affen.

LG und schönes Wochenende!

- Spidermedia-Service / DeArGe-Nr. 249
 
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #4
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Hallihallo, zum Wochenende!

Wohl denjenigen unter Euch, die ein oder mehrere Bezahlsender-Paket/e abonniert haben, denn es gibt (sehr wahrscheinlich ist sie es?!) eine neue Spinnen-Doku in Erstaufführung und zwar zu folgenden Fakten:

Titel: "Monsterquest: Todesspinnen"

Auf: HISTORY (NICHT History HD!!!)

Am/Um: Sa., 28.08.2010/18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
(Wiederholungen: Sa./So., 28./29.08.2010, 0.00 Uhr bis 1.00 Uhr; So., 29.08.2010, 6.00 Uhr bis 7.00 Uhr und 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr)

Info-Quelle: Print-Lektüre "TV-DIGITAL"/Heft 18/2010; S. 20-23:
"SUPER-SPINNEN auf der Spur": u.a. "... Auf der Suche nach 1,5 Meter(!!!) großen Todesspinnen reist der Forscher Rick West ins Amazonasgebiet..."

Eine kurze Beschreibung der Doku auch auf diesem HISTORY-Link:

Programmdetails- History

In diesem Sinne zwei schöne freie Sommer-Tage!

LGS
 
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #5
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Hallöle!
Danke für´s "bescheid-schreiben"!
Ich werde es mir aufnehmen!!
 
  • Neuer TV-Termin (Pay-TV) Beitrag #6
X

xuzn

Gast

AW: Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Ohmaaaan, ich will auch wieder Pay-TV!!!
 
Thema:

Neuer TV-Termin (Pay-TV)

Neuer TV-Termin (Pay-TV) - Ähnliche Themen

Neuer TV-Termin (Pay-TV): Hallo, nochmal, hier ein Doku-Hinweis für all diejenigen unter euch, die bei der Premiere-Konkurrenz ein Pay-TV-Abo haben (siehe Spartensender...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Oben