Heimchenzucht wenn..

Diskutiere Heimchenzucht wenn.. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, aus aktuellen Anlässen hab ich mir vor Heimchen selbst zu züchten. Da ich mir in Zukunft 100%ig sicher sein möchte, was meine Spinnen...
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,

aus aktuellen Anlässen hab ich mir vor Heimchen selbst zu züchten.

Da ich mir in Zukunft 100%ig sicher sein möchte, was meine Spinnen fressen, möchte ich diese netten Geschöpfe selbst züchten. Allerdings brauch ich da ein paar Abnehmer.

Würde jemand Heimchen von mir wollen?

Zur Info:
Ich habe mich ausgiebig zur Heimchenzucht informiert und denke nicht, dass diese ein Prolem darstellen sollten.

gruß
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #2
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht wenn..

was willst den für eine Dosen von den Monstern ?
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht wenn..

hy,
Ich habe mich ausgiebig zur Heimchenzucht informiert und denke nicht, dass diese ein Prolem darstellen sollten.

das wichtigste ist: wo steht das terra mit den heimchen??????

stell es in den keller oder sonstwo hin wo du sie nicht hören kannst!

mich haben die nach paar jahren total aufgeregt, züchte nurnoch schaben ;)

die zirpen nicht:rock:
MFG
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #4
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Heimchenzucht wenn..

Nur das Porto und ev. die HD. Will ja nix an den Viechern verdienen.

Ich mag das gezirpe :)
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #5
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht wenn..

ok würd dir dann immer welche abnehmen
kann dir des porto überweissen und an schwung HD schicken

Gruß
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #6
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Heimchenzucht wenn..

Prima. Ich werd mir dann die Woche nen Schwung adulter Heimchenweiber besorgen. Und dann mal fleißig anfangen. :)

gruß xee
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #7
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht wenn..

Ich mag das gezirpe
das hab ich auch mal gesagt........jeder.... :evilgrin:
umsonst meld ich mich auch gern für die heimchen an :yes:
...bin gespannt wieviele noch :party:

mfg
 
  • Heimchenzucht wenn.. Beitrag #8
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht wenn..

Guten Morgen,

in den Keller mit den Heimchen?!
Ich denk die müssen es warm haben, mein Bekannter züchtet auch Heimchen für seine Gecko´s, und er hat sie im Heizungsraum, da ist es sehr warm, und bei ihm wachsen und gedeihen sie. (züchtet auch Wachsmotten)

Gruß
 
Thema:

Heimchenzucht wenn..

Heimchenzucht wenn.. - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Meine ersten H.lividums: Ich habe vor mir 4 mini Spinnen der Gattung Haplopelma lividum für jeweils 15 Euro zu kaufen.Das diese Spinnenart sehr aggressiv ist brauch mir...
Oben