Freche Spider und mein ewiges Problem!

Diskutiere Freche Spider und mein ewiges Problem! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Wollte mal nachfragen ob jemand einen Trick kennt wie ich meinen Purpurea Spiderling benehmen beibring!? Also diese Sumpfratte von Spinne...
  • Freche Spider und mein ewiges Problem! Beitrag #1
J

JBL1

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte mal nachfragen ob jemand einen Trick kennt wie ich meinen Purpurea Spiderling benehmen beibring!?

Also diese Sumpfratte von Spinne spinnt mir immer wieder ein Netz bei der Falltüre des Terri! Wäre ja kein Problem wenn ich dort nicht ab und zu rein müsste (zwecks LF u. Futter)! Ich hab sie mindestens schon 6x zwangsweise vertreiben müssen und jedesmal ist das freche Biest wieder die Scheibe rauf und das ganze Spiel von vorne!

Bin schon neugerig auf eure Vorschläge!!
 
  • Freche Spider und mein ewiges Problem! Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Freche Spider und mein ewiges Problem!


 
  • Freche Spider und mein ewiges Problem! Beitrag #3
J

JBL1

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Freche Spider und mein ewiges Problem!

Hi!

Das Problem ist das die Lampe bereits eher am hinteren Teil des Terris von oben schräg nach hinten leuchtet. Is ne 40W Lampe Temp u. LF passen auch (laut Artendetails). Ich glaub langsam die will mich nur ärgern! :)
 
  • Freche Spider und mein ewiges Problem! Beitrag #4
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Freche Spider und mein ewiges Problem!

Hallo
ne 40 Watt Lampe dünkt mich doch etwas arg stark. Hatte auch mit 40 Watt beleuchtet (ein leeres Terra zum Test) und kam am Boden auf 35 grad. Vielleicht ist es deinem Spider etwas zu warm. Versuchs mal mit einer schwächeren Birne.
 
  • Freche Spider und mein ewiges Problem! Beitrag #5
J

JBL1

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Freche Spider und mein ewiges Problem!

Hi!

Also so extrem ist es bei mir nicht. Es stimmt schon das dort wo die Lampe hängt es wärmer ist als sonst wo im Terri aber am Boden hab ich ca. 23° und unter der Erde sicher noch weniger. Die Temp im Terri liegt allgemein ca. bei 25° - 27° Sie hat ja auch ein Nest bei der Lampe. Nur ab und zu baut sie sich ein 2tes auf der Falltür und von dort muss ich sie dann immer vertreiben und ihr geniales Gespinst zerstören. Dann kehrt sie wieder zum alten Nest zurrück und ein paar Tage später *verarscht* sie mich wieder :evil: !

Naja, anscheinend hab ich eine Spinne die es liebt mich zu ärgern :? !
Wenigstens sind die anderen brav!
 
Thema:

Freche Spider und mein ewiges Problem!

Oben