Verhalten von Spinnen zu bestimmten Jahreszeiten

Diskutiere Verhalten von Spinnen zu bestimmten Jahreszeiten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, würd mich einfach mal interessieren was eure tierchen so machen bei den unterschiedlichen jahreszeiten... konnte bei meiner seemanni...
  • Verhalten von Spinnen zu bestimmten Jahreszeiten Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo,

würd mich einfach mal interessieren was eure tierchen so machen bei den unterschiedlichen jahreszeiten...

konnte bei meiner seemanni letztes jahr im herbst feststellen das sie ununterbrochen am wassernapf war und ständig gebadet hatte und getrunken....aber dann voll lange nicht mehr...

jetzt spinnt sie gerade ihren eingang zu obwohl sie gerne unter der lampe sitzt und sich wärme..und nach ner häutung sah ihr popöchen auch nich aus ;)

naja..was habt ihr so erfahren..

lg
 
Thema:

Verhalten von Spinnen zu bestimmten Jahreszeiten

Verhalten von Spinnen zu bestimmten Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben