23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

Diskutiere 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 23.6. veranstalten wir einen Vortrag für alle Anfänger die gerade erst mit der VS-Haltung begonnen haben oder am Überlegen sind eventl. mit der...
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Am 23.6. veranstalten wir einen Vortrag für alle Anfänger die gerade erst mit der VS-Haltung begonnen haben oder am Überlegen sind eventl. mit der VS-Haltung zu beginnen.
Im Rahmen einer PowerPoint-Präsentation wird alles (soweit als möglich) Wissenswerte über die Haltung von VS erklärt bzw. werden weiterführende Fragen im Rahmen einer Diskussionsrunde besprochen.

Die Kursteilnehmer erhalten ausserdem einen Folder wo alles -unserer Meinung nach- Wissenswerte nochmal zusammengefasst wird.

Interessierte wenden sich bitte direkt an den Vorstand der VOGELSPINNEN WIEN:
http://www.vogelspinnen-wien.at/ unter oder melden sich gleich direkt unter folg. email-Adresse an: [email protected]



Bitte nur beachten, dass der Beginn da noch falsch drauf ist - effektiv geht's um 15.30 Uhr los !

Danke + LG, Ferdinand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #2
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

hi,
gibts die präsentation auch irgendwo zum dl'en ?
weil ich bin relativ standortgebunden hier :)
lg karl
 
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

nö - wird's auch nie geben denn sonst gäbe es ja keinen Grund an dem Kurs teilzunehmen ;)

LG, Ferdinand
 
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #4
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #5
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

hey,

hmm interessant wo in wien findet den die statt ? und kostet die teilnahme auch was .. wenn ja wieviel ?

mfg
 
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #6
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

...

Steht alles auf der HP

:rock: ---> http://www.vogelspinnen-wien.at/ <--- :rock:

@Ferdinand

Ne frage wegen dem treffen. Bin in Kärnten wohnhaft u nun is die frage ob ich überhaupt so kurzfristig raufkommen könnte. Wieviel Anmeldungen habt ihr schon ( da 25 ja das Limit ist ) ?
U wegen der Kursunterlage und den Tipps darin. Find ich die auch hier oder gibts dort npaar Extras ;)
 
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

hmm interessant wo in wien findet den die statt ? und kostet die teilnahme auch was .. wenn ja wieviel ?
YEP - allerdings gibt's nur einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro was sich -hoffentlich- jeder leisten kann ;)

Ne frage wegen dem treffen. Bin in Kärnten wohnhaft u nun is die frage ob ich überhaupt so kurzfristig raufkommen könnte. Wieviel Anmeldungen habt ihr schon ( da 25 ja das Limit ist ) ?
ein paar Anmeldungen gibt's schon, haben aber auch erst Ende voriger Woche begonnen für die Veranstaltung die Werbetrommel zu rühren (Plakate in den einschlägigen Zoofachhandlungen etc. etc.), d.h. noch sind ausreichend Plätze frei !!!

U wegen der Kursunterlage und den Tipps darin. Find ich die auch hier oder gibts dort npaar Extras ;)
schau', grundsätzlich findet man JEDE Information im I-Net, Büchern etc. - in unserem Skriptum wird halt nur dann alles was für unser Dafürhalten für einen Anfänger wichtig ist komprimiert angeboten bzw. erfährt man im Zuge des Vortrages natürlich auch etwas mehr. Kommt auf die Mitarbeit der Teilnehmer an....

Hier gibt's übrigens noch ein paar Infos mehr:
http://www.vogelspinne.at/forum/viewtopic.php?f=4&t=2611

LG, Ferdinand
 
  • 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

Falls noch jemand Interesse hat - ein paar Plätze sind noch frei, d.h. wenn, dann bald anmelden sonst besteht die Gefahr dass nix mehr frei ist !

LG, Ferdinand
 
Thema:

23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN

23.06.2007 - Vortrag der VOGELSPINNEN WIEN - Ähnliche Themen

12.05.2007 - 3. Spinnertreffen in Österreich: Hallo liebe Kollegen, am 12. Mai 2007 findet nun das dritte Spinner- Treffen in St. Valentin statt!! Zu den Vorträgen kommen diesmal Dipl.Biol...
Vortrag über asiatische Vogelspinnen !: Hallo zusammen, Beim Juli Stammtisch der Vogelspinnen-IG Stuttgart ist mal wieder "Vortragstime". Volker von Wirth wird nach langer Zeit mal...
Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der Vogelspinnen IG Stuttgart: Hi, die Vogelspinnen IG Stuttgart präsentiert folgenden KOSTENLOSEN Vortrag: Andrew SMITH: Poecilotheria – The Tiger Spiders of India & The...
Vogelspinne e.V. - Ein Verein stellt sich vor: Vogelspinne e.V. ---> Ein Verein stellt sich vor Was ist Vogelspinne e.V.? Es ist ein Verein zur Haltung von Vogelspinnen. Er ist...
Vogelspinne e.V. - Vorstellung des Vereins: Vogelspinne e.V. ---> Ein Verein stellt sich vor Was ist Vogelspinne e.V.? Es ist ein Verein zur Haltung von Vogelspinnen. Er ist...
Oben