U_d_Gs G'schichtle

Diskutiere U_d_Gs G'schichtle im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich erdreiste mich einfach mal meine kloinen Erlbnisse um die VS in nem eigenen thread zu sammeln.. zumindest für mich wirds dann leichter ;) I...
  • U_d_Gs G'schichtle Beitrag #1
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2
Ich erdreiste mich einfach mal meine kloinen Erlbnisse um die VS in nem eigenen thread zu sammeln.. zumindest für mich wirds dann leichter ;)

I.

Der Ventilator

Der große Standventilator(so ein 1,5 m Ding) stand auf unsicherem Grund.. wie das an warmen Tagen und nach erledigter Arbeit so ist, kommt man der Aufforderung etwas bzw. ihn wieder richtig hinzustellen nicht nach. Oder verschiebt es.. joar.. Windstoß und das gute Teil fiel um. Wohin?
Natürlich volle Kanne gegen das Fenster meines A. geniculata Terras. :eek:

Aber wie durch ein Wunder oder durch den Gott der Selten Blöden, blieb die Scheibe trotzdem heil.. man spinne den Gedaken mal in ne andre Richtung.................... :confused:

II.

Das Heimchen

Ich hatte schon seit geraumer Zeit(min 6 Wochen) keine Heimchen mehr gekauft. Heuschrecken waren ob ihrer Geschwindigkeit, sowie der Tagaktivität als einfacher.

Umso erstaunter nahm ich vom Tv Sessel aus war, wie was kleines durch dir Gegend lief. Mal hinterhergerannt und das ding gejagt. Ein Heimchen... subadult....
Nur... wo kam das her? Keine Ahnung.................. :confused:

III.

Angepisster chromabock

Da wollte ich ihm was gutes tun und das Wasser wechseln.. Also das Schälchen rausgenommen. dabei floß ein wenig hin zum Unterschlupf des guten.
Kurz darauf war ich zum ersten mal mit einer hefig drohenden Vs konfrontiert... nichts besonderes klar, aber das macht schon Eindruck wenn einem ein 6cm Kl Tier entgegnstürmt und die Zähne zeigt.. well. hab ich das auch mal hinter mir ;)


 
  • U_d_Gs G'schichtle Beitrag #2
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: U_d_Gs G'schichtle

Guten Morgen, schöne Geschichten, mal was zum Schmunzeln.:) Viele Grüße Gilgamesch
 
Thema:

U_d_Gs G'schichtle

Oben